PS3 - kein Bild auf LG 32le2r

Diskutiere PS3 - kein Bild auf LG 32le2r im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe folgendes Problem: Schließe ich die PS3 per HDMI Kabel an meinen LG TV an, und starte sie so kommt der normale Hochfahrstartsound...
  • PS3 - kein Bild auf LG 32le2r Beitrag #1
S

Seneca

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe folgendes Problem: Schließe ich die PS3 per HDMI Kabel an meinen LG TV an, und starte sie so kommt der normale Hochfahrstartsound (über den TV) aber leider kein Bild.

Eingang ist auf HDMI gestellt, an meinem Panasonic TV funktioniert die PS3 auch einwandfrei.

HDMI Kabel ist auch nicht defekt.
Was kann man da machen?

• PS3 - kein Bild auf LG 32le2r Beitrag #2
Vllt hat dein Panasonic eine höhere Auflösung..
Schon einen Video-reset ausprobiert?

Mfg

• PS3 - kein Bild auf LG 32le2r Beitrag #3
Versuche doch mal beim starten der PS3 am LG mit mindestens 5 Sekunden die Powertaste gedrückt zu halten. Normalerweise müsste die Konsole dann den Fernseher erkennen.

• PS3 - kein Bild auf LG 32le2r Beitrag #4
Ja, der Panasonic hat in der Tat eine höhere Auflösung (1920x1080) mein LG ist nur HD Ready.

Wie geht ein Video-reset?

Perfekt, Freunde der Südsee.

So schnell kann's gehen, es funktioniert! Danke :cool:

Thema:

PS3 - kein Bild auf LG 32le2r

PS3 - kein Bild auf LG 32le2r - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben