Online Registrierung von Alice: Madness Returns funktioniert nicht

Diskutiere Online Registrierung von Alice: Madness Returns funktioniert nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bevor ich mich auf den Kundendienst von EA stürzen muss. Ich habe mir vor ein par Tagen...
  • Online Registrierung von Alice: Madness Returns funktioniert nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen bevor ich mich auf den Kundendienst von EA stürzen muss.
Ich habe mir vor ein par Tagen das Spiel Alice:madness returns gekauft. Habe es installiert, was auch alles super geklappt hat. (musste die Seriennummer eingeben)

Nun nachdem alles installiert ist, soll ich das Spiel online registrieren damit ich es überhaupt spielen kann. Dazu habe ich bei EA bzw Origin ein Konto angelegt, was auch gut geklappt hat, nun aber kommt das problem, ich melde mich an und es kommt jedesmal die Fehlermeldung dass das Spiel nicht registriert werden kann (systemfehler, versuche es später erneut). Somit kann ich auch das spiel nicht spielen.

Hat jemand eine Lösung für mich? Vllt habe ich auch nur etwas übersehen.

Danke schon mal im vorraus

• Online Registrierung von Alice: Madness Returns funktioniert nicht Beitrag #2
nanu, das spiel hat doch gar keinen online-pass; was muss man denn da registrieren?

• Online Registrierung von Alice: Madness Returns funktioniert nicht Beitrag #3
Habe das Spiel auch und soweit ich mich erinnern kann habe ich den Code im PS3 Menü unter Kontoverwaltung Codes Einlösen eingetragen und dann kannst Du das Spiel herunterladen.
Das Hauptspiel musst du überhaupt nicht Registrieren,das bezieht sich auf das Vorgänger-Spiel von Alice was Du mit diesem Code herunterladen kannst.lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Online Registrierung von Alice: Madness Returns funktioniert nicht Beitrag #4
wenn der code dann nicht funktioniert, dann gibt es das dlc entweder nicht mehr, oder der store hat die falsche nationalität^^

Thema:

Online Registrierung von Alice: Madness Returns funktioniert nicht

Online Registrierung von Alice: Madness Returns funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Nachfolger von Alice - Madness Returns?: Mahlzeit. Weiß jemand, ob ein Nachfolger zu Alice - Madness Returns geplant ist? Ich habe das Spiel damals geliebt, allerdings finde ich im Netz...
PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich hoffe das ist der richtige bereich. Also es geht um folgendes wie der Betreff es schon sagt funktioniert bei mir der Online...
Kann mir jemand bei dem Spiel Alice Madness Returns helfen ??: Huhu Ich bin noch relativ neu hier und weiß auch nicht ob ich hier so genau richtig bin :-/ Unzwar bräuchte ich einmal Hilfe bei dem Spiel...
Alice: Madness Returns: Alice: Madness Returns Trailer / Video: Alice: Madness Returns Release / Erscheinungsdatum: 1. Quartal 2011. Alice: Madness Returns...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben