Playstation 3 Media Server - Untertitel?

Diskutiere Playstation 3 Media Server - Untertitel? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wenn ich eine englische Serie samt Untertitel über den PS3 Media Server schauen will, funktioniert das leider nicht. Selbst wenn ich den...
  • Playstation 3 Media Server - Untertitel? Beitrag #1
S

Seneca

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich eine englische Serie samt Untertitel über den PS3 Media Server schauen will, funktioniert das leider nicht.

Selbst wenn ich den Untertitel mit dem selben Namen in den selben Ordner wie die .avi packe. Was kann man da machen?

Thema:

Playstation 3 Media Server - Untertitel?

Playstation 3 Media Server - Untertitel? - Ähnliche Themen

PS5 State of Play Asia: Was dich erwartet: PlayStation State of Play: Next Stop Japan! Sony hat das PS5-Jahr noch nicht ganz abgeschlossen – und zündet jetzt zum Finale nochmal ein echtes...
Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PAYDAY 3: Syntax Error DLC - Hightech-Heist und KI-Kampf: Kürzlich haben Deep Silver und Starbreeze die Veröffentlichung von PAYDAY 3: Chapter 1 - Syntax Error bekanntgegeben. Diese spannende erste...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben