Playstation 3 Media Server - Untertitel?

Diskutiere Playstation 3 Media Server - Untertitel? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wenn ich eine englische Serie samt Untertitel über den PS3 Media Server schauen will, funktioniert das leider nicht. Selbst wenn ich den...
  • Playstation 3 Media Server - Untertitel? Beitrag #1
S

Seneca

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wenn ich eine englische Serie samt Untertitel über den PS3 Media Server schauen will, funktioniert das leider nicht.

Selbst wenn ich den Untertitel mit dem selben Namen in den selben Ordner wie die .avi packe. Was kann man da machen?

Thema:

Playstation 3 Media Server - Untertitel?

Playstation 3 Media Server - Untertitel? - Ähnliche Themen

PAYDAY 3: Chapter 2 - Boys in Blue jetzt verfügbar: Alles, was du wissen musst!: Hast du dich jemals gefragt, wie es sich anfühlt, gegen korrupte Autoritäten aufzubegehren und dabei noch Gold zu gewinnen? Dann schnall dich an...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PAYDAY 3: Syntax Error DLC - Hightech-Heist und KI-Kampf: Kürzlich haben Deep Silver und Starbreeze die Veröffentlichung von PAYDAY 3: Chapter 1 - Syntax Error bekanntgegeben. Diese spannende erste...
Neue Persona 3 Reload Videoreihe und spannender Trailer zu Persona 5 Tactica!: Du bist ein echter Fan von ATLUS und Persona? Dann haben wir gute Nachrichten für dich! ATLUS hat eine brandneue wöchentliche Videoreihe namens...
Jetzt erhältlich: Persona 3 Reload für alle Plattformen: Hast du Lust, in eine Welt einzutauchen, die dich garantiert fesseln wird? Dann habe ich tolle Neuigkeiten für dich: Seit dem 2. Februar kannst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben