Aufhängen und Sound Fehler?

Diskutiere Aufhängen und Sound Fehler? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo habe mir jetzt Battlefield3 gekauft... Jetzt spiele ich seit ca. 2 Stunden und mein battlefield hat sich grade aufgehongen, und danach...
  • Aufhängen und Sound Fehler? Beitrag #1
W

Wallbreaker01

Punkte Reaktionen
1
Hallo habe mir jetzt Battlefield3 gekauft...

Jetzt spiele ich seit ca. 2 Stunden und mein battlefield hat sich grade aufgehongen, und danach stimmte der Sound bis zur nächsten Mission nicht mehr über ein.
kann mir jemand helfen?

Thema:

Aufhängen und Sound Fehler?

Aufhängen und Sound Fehler? - Ähnliche Themen

2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...
Resident Evil Requiem: XXL-Game für die PS5: Dein SSD wird schwitzen: Resident Evil Requiem kommt massiv Okay, es wird ernst: Wenn du dachtest, deine PS5-SSD hätte gerade genug Platz für das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben