Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Voice Chat im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ist es möglich mit einem freund voice chat zu machen wenn er nicht im gleichen Game ?
Voice Chat Beitrag #1
suchtieps3
Punkte Reaktionen
0
ist es möglich mit einem freund voice chat zu machen wenn er nicht im gleichen Game ?
Wenn ihr zwei verschiedene Spiele spielt geht das nicht soweit ich weiss, aber über das PSN funktioniert das, ihr müsst allerdings beide in einen Raum dafür.
Alles richtig, aber ich möchte noch einmal anmerken, daß es nur geht, wenn ihr zwei in dem vorgesehenem Chat seid. Der Voice Chat funktioniert ausschließlich in dem vorgesehenen Raum, also nich während der Spiele.
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute,
ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Die heißesten 20+ Releases für PS5 & PS4: Lehn dich zurück, Chill-Modus an – denn diese Woche geht’s auf PlayStation so richtig ab!
Keine Joke: Über 20 neue Games knallen dir zwischen dem...
Epicgame-Konto: Hallo,
ich habe bei dem Spiel Fortnite auf einer neuen PS5 versehentlich die Möglichkeit, mich mit meinem Epicgame-Konto zu verknüpfen...