Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Voice Chat im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ist es möglich mit einem freund voice chat zu machen wenn er nicht im gleichen Game ?
Voice Chat Beitrag #1
suchtieps3
Punkte Reaktionen
0
ist es möglich mit einem freund voice chat zu machen wenn er nicht im gleichen Game ?
Wenn ihr zwei verschiedene Spiele spielt geht das nicht soweit ich weiss, aber über das PSN funktioniert das, ihr müsst allerdings beide in einen Raum dafür.
Alles richtig, aber ich möchte noch einmal anmerken, daß es nur geht, wenn ihr zwei in dem vorgesehenem Chat seid. Der Voice Chat funktioniert ausschließlich in dem vorgesehenen Raum, also nich während der Spiele.
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf!
Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren
Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Arctic Awakening: Eisige Survival-Story für PS5: Cooles Abenteuer im Eis: Das ist Arctic Awakening
Du kennst diese Games, die dich sofort mit ihrer Atmosphäre fesseln? Arctic Awakening möchte...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute,
ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...