PS3 Laufwerk zu laut?

Diskutiere PS3 Laufwerk zu laut? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kann es sein das dass PS3 Laufwerk extrem Laut ist? Vorallem bei spielen die nicht Installiert wurden. Habe meine PS3 (320 GB Slim) erst seit...
  • PS3 Laufwerk zu laut? Beitrag #1
P

PriiNziiPiieL

Punkte Reaktionen
0
Kann es sein das dass PS3 Laufwerk extrem Laut ist? Vorallem bei spielen die nicht Installiert wurden. Habe meine PS3 (320 GB Slim) erst seit knapp einer Woche und bei Resident Evil 6 hört man das Laufwerk dauert beim arbeiten. Aber nicht in einem Zug durch sondern immer im 2 sekunden takt, also Los, Stop, Los, Stop usw. So macht das Zocken kein Fun.

Ich könnte ja mal kurz den Ton aufnehmen und auf Youtube hochladen wenns helfen würde.

• PS3 Laufwerk zu laut? Beitrag #2
Das ist Normal bei Spielen die keine Teil Installation haben das BD Laufwerk ist nicht das schnellste wirst du dich dran gewöhnen müssen :) Spiel mal BF3 dann wei?t du wie laut das Laufwerk noch kann.

• PS3 Laufwerk zu laut? Beitrag #3
einfach den fernseher so laut stellen, dass es nur noch minimal nervt^^
so mach ich das zumindest

Thema:

PS3 Laufwerk zu laut?

PS3 Laufwerk zu laut? - Ähnliche Themen

PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Laufwerk macht laute Geräusche: Hallo, ich habe ein schreckliches Problem. Ich bin jetzt erstmal für ein paar Tage bei meiner Familie und habe mir vor ein paar Tagen 'Beyond...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 Festplatte/Laufwerk defekt?: Nabend, ich hab mir vor 2 Tagen folgende PS3 gegönnt...
PS3: Laser & Laufwerk: Huhu liebe PS3 Gemeinde, ich brauch dringend etwas ratsame Unterstützung mit dem leidigen Thema Laser & Laufwerk. Es geht um folgendes: Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben