Trophycard in der Signatur

Diskutiere Trophycard in der Signatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie kann ich machen das unterhalb meines Profils wie bei den anderen mein PSN Account angezeigt wird.
  • Trophycard in der Signatur Beitrag #1
suchtieps3

suchtieps3

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich machen das unterhalb meines Profils wie bei den anderen mein PSN Account angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Trophycard in der Signatur Beitrag #3
AW: Dumme Frage ?

unter "benutzerkontrollzentrum" auf "signatur bearbeiten" klicken und dann einfach einen code von einer der vielen websites einfügen, die psn signaturen stellen
(unter anderem sonys psn seite)

• Trophycard in der Signatur Beitrag #4
AW: Dumme Frage ?

Natürlich freuen wir uns, wenn du auch unser zweites Projekt unterstützt. Einfügen tust du diese Signatur wie es G-o-e-p-p-i bereits schrieb.

Thema:

Trophycard in der Signatur

Trophycard in der Signatur - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Kein Online Status mehr.: Hallo, Ich habe seit dem 5. Dezember das Problem das ich bei meinem PSN Account nicht mehr den Online Status setzen kann. Es wird nur Fehler...
20+ | Mitspieler für diverse Games gesucht :): Moin miteinander! Ich suche ein paar entspannte Leute, die Bock haben unterschiedliche Games zu zocken. Vermehrt PvP wie „overwatch“ (1300+ std...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben