Trophycard in der Signatur

Diskutiere Trophycard in der Signatur im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Wie kann ich machen das unterhalb meines Profils wie bei den anderen mein PSN Account angezeigt wird.
  • Trophycard in der Signatur Beitrag #1
suchtieps3

suchtieps3

Punkte Reaktionen
0
Wie kann ich machen das unterhalb meines Profils wie bei den anderen mein PSN Account angezeigt wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Trophycard in der Signatur Beitrag #3
AW: Dumme Frage ?

unter "benutzerkontrollzentrum" auf "signatur bearbeiten" klicken und dann einfach einen code von einer der vielen websites einfügen, die psn signaturen stellen
(unter anderem sonys psn seite)

• Trophycard in der Signatur Beitrag #4
AW: Dumme Frage ?

Natürlich freuen wir uns, wenn du auch unser zweites Projekt unterstützt. Einfügen tust du diese Signatur wie es G-o-e-p-p-i bereits schrieb.

Thema:

Trophycard in der Signatur

Trophycard in der Signatur - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
Kein Online Status mehr.: Hallo, Ich habe seit dem 5. Dezember das Problem das ich bei meinem PSN Account nicht mehr den Online Status setzen kann. Es wird nur Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben