Kann mich nicht mehr im Forum anmelden.

Diskutiere Kann mich nicht mehr im Forum anmelden. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Seit heute Früh kann ich mich irgendwie hier im Forum nicht mehr Anmelden,obwohl es das richtige Passwort und der Benutzername ist. Habe dann mal...
  • Kann mich nicht mehr im Forum anmelden. Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Seit heute Früh kann ich mich irgendwie hier im Forum nicht mehr Anmelden,obwohl es das richtige Passwort und der Benutzername ist.
Habe dann mal ein neues Passwort schicken lassen und das Funktioniert wieder nicht,das kann doch nicht sein.
Ist das bei jemanden von Euch auch so?

• Kann mich nicht mehr im Forum anmelden. Beitrag #2
AW: Kann mich nicht mehr im Forum anmelden

Dann schick uns doch mal deine Daten über das Kontaktformular (findest du ganz unten unter Kontakt). Wir benötigen dafür deinen Benutzernamen und dein Passwort.

Wir schauen uns das Problem dann mal an.

Thema:

Kann mich nicht mehr im Forum anmelden.

Kann mich nicht mehr im Forum anmelden. - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben