Kann mich nicht mehr im Forum anmelden.

Diskutiere Kann mich nicht mehr im Forum anmelden. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Seit heute Früh kann ich mich irgendwie hier im Forum nicht mehr Anmelden,obwohl es das richtige Passwort und der Benutzername ist. Habe dann mal...
  • Kann mich nicht mehr im Forum anmelden. Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Seit heute Früh kann ich mich irgendwie hier im Forum nicht mehr Anmelden,obwohl es das richtige Passwort und der Benutzername ist.
Habe dann mal ein neues Passwort schicken lassen und das Funktioniert wieder nicht,das kann doch nicht sein.
Ist das bei jemanden von Euch auch so?

• Kann mich nicht mehr im Forum anmelden. Beitrag #2
AW: Kann mich nicht mehr im Forum anmelden

Dann schick uns doch mal deine Daten über das Kontaktformular (findest du ganz unten unter Kontakt). Wir benötigen dafür deinen Benutzernamen und dein Passwort.

Wir schauen uns das Problem dann mal an.

Thema:

Kann mich nicht mehr im Forum anmelden.

Kann mich nicht mehr im Forum anmelden. - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben