Counter Strike Global Offensive Update

Diskutiere Counter Strike Global Offensive Update im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, Ich spiele seit gut einer Woche CS GO auf der PS3. Habe es problemlos im US Store geldaden und kann es sogar mit meinem deutschen...
  • Counter Strike Global Offensive Update Beitrag #1
A

Armored_Saint

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich spiele seit gut einer Woche CS GO auf der PS3.
Habe es problemlos im US Store geldaden und kann es sogar mit meinem deutschen Account spielen. Es ist seltsamerweise auch die deutsche Version. Und ich denke, dass ich ausschließlich im eu Server Spiele.

Jetzt ist am 1. Oktober von Valve ein Update mit 2 neuen Maps etc (u.a. cs vertigo) erschienen. Wie komme ich da ran?
Im Spiel gibt es, soweit ich gesehen habe, keine Update Funktion. Der US Store hat dazu auch nichts.

Außerdem würde ich gern wissen, wie ich das Spiel mit STEAM verknüpfe. Also beim ersten Start des Spiels hatte ich die Option "ich bin neu bei Steam". Nach anwählen dieser Option ist aber nichts weiter passiert und ich konnte Spielen. Jetzt habe ich mir einen Steam account mit meinem PSN erstellt, aber CS GO erscheint nicht in meiner BIB.

Wäre cool, wenn jemand helfen könnte.

• Counter Strike Global Offensive Update Beitrag #2
ich hab das selbe problem :) wo kann ich das spiel updaten??????

• Counter Strike Global Offensive Update Beitrag #3
omg ich warte seit ner gefuehlten ewigkeit auf das erscheinen im eurostore das ist ne frechheit meiner meinung nach?was stimmt denn nicht mit dem euro psn?

Thema:

Counter Strike Global Offensive Update

Counter Strike Global Offensive Update - Ähnliche Themen

Was ist eigentlich aus der PS4 Version von Counter Strike Global Offensive geworden: Hi Sollte es nicht auch mal eine PS4 Version von Counter strike Global offensive geben, auf gamepro habe ich auch einen test gefunden, finde das...
Kommt Counter Strike Global Offensive auch noch im EU PSN-Sore raus?: Ich habe auf meinem deutschen Acc. eine 20 Euro PSN-Karte eingelöst und wollte mir Counter Strike global offensive und habe dann gemerkt das es im...
Counter Strike: Global Offensive - Trailer zum Update: Hier sehen wir ein Video zum großen Update, welches für Counter Strike: Global Offensive erschienen ist. Uns wird eine Zusammenfassung der neuen...
Counter-Strike: Global Offensive ab 12. September im EU-Store: Angeblich soll das Warten auf den Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Global Offensive in der nächsten Woche endlich ein Ende haben. Auf Twitter...
Counter-Strike: Global Offensive - Kleinere Hitboxen geplant: Die Jungs und Mädels von Valve versprechen uns mit Counter-Strike: Global Offensive diverse Verbesserungen und Neuerungen. Wie es heute im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben