Ps3 Laufwerk (HILFE)

Diskutiere Ps3 Laufwerk (HILFE) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Als ich vor einiger Zeit ein Film auf meiner Ps3 angeschaut habe blieb dieser einfach hängen, um den Fehler zu beheben, musste ich die Konsole neu...
  • Ps3 Laufwerk (HILFE) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Als ich vor einiger Zeit ein Film auf meiner Ps3 angeschaut habe blieb dieser einfach hängen, um den Fehler zu beheben, musste ich die Konsole neu starten. Seit diesem Moment erkannte die Ps3 keine CD´s mehr! Nachdem sich im Internet gelesen habe das diesen Fehler bereits schon mehre Leute zum Opfer fielen habe ich mir ein Passenden Ersatz-Laser samt Schlitten besorgt und diesen opfert ausgewechselt. Nachdem ich wieder alles zusammengesetzt hatte und den 1. Test durchführen wollte trat plötzlich ein anderer Fehler auf. Das Laufwerk beginnt die CD einzulesen und macht dabei komische Geräusche nach einiger Zeit (3 anläuft) bleibt es dann komplett stehen.

Kann jemand eventuell weiterhelfen ???

Hier noch ein Video zum dem beschriebenen Fehler

http://www.youtube.com/watch?v=gPWQsRw0y6s&feature=youtu.be

Thema:

Ps3 Laufwerk (HILFE)

Ps3 Laufwerk (HILFE) - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Playstation 3 Laufwerk zieht CD´s nur zu hälfte rein: Hallo, als erstes möchte ich sagen dass es sich um eine Ps3 FAT (40GB) handelt. Ich habe meine Ps3 vor kurzem repariert weil sie den YLOD Fehler...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben