Suche FIFA 13 Pro Club

Diskutiere Suche FIFA 13 Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche einen Pro Club. Ich habe lange mit ein paar Kumpels gespielt und nachdemd sich nun zwei ein bisschen gestritten haben und sich...
  • Suche FIFA 13 Pro Club Beitrag #1
M

Minyx76

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche einen Pro Club. Ich habe lange mit ein paar Kumpels gespielt und nachdemd sich nun zwei ein bisschen gestritten haben und sich gegenseitig keinen Ball mehr zuspielen, habe ich darauf keine Lust mehr. Ich spiele im offensiven Mittelfeld.

Wäre cool wenn sich jemand meldet. Ich habe leider kein Headset. Wir haben immer mit TS gespielt.

MfG
Minyx

• Suche FIFA 13 Pro Club Beitrag #2
Deine Online ID? ;)

Thema:

Suche FIFA 13 Pro Club

Suche FIFA 13 Pro Club - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Oben