Suche neuen Uncharted 3 Clan

Diskutiere Suche neuen Uncharted 3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hei! Ich suche seit längerem einen neuen Clan. Da meine alten Clans sich aufgelöst haben (LnO+ , HnO+, LmE!, MUuH, KRiZ) Und jetzt gerade bin...
  • Suche neuen Uncharted 3 Clan Beitrag #1
A

Anothernic

Punkte Reaktionen
0
Hei! Ich suche seit längerem einen neuen Clan.

Da meine alten Clans sich aufgelöst haben (LnO+ , HnO+, LmE!, MUuH, KRiZ) Und jetzt gerade bin ich im Clan HIV+ (HIV Positiv :D ) , der Clan bockt mich aber nicht mehr, weil dort niemand ein Headset hat.

Des wegen suche ich jetz einen neuen Clan.. Wenn jemand interessiert ist ich hätte gerne das du

- eine positive KD hast (min 100)
- wenn's geht keine KAL oder Feuerrate oder andere noobige Sachen benutzt (nicht sehr wichtig)
- Gut bist, ich meine jetzt nicht immer so Scores wie 7-8, 4-4 oder 6-5 haben. Klar sowas passiert mal aber bitte nicht andauernd.
- Headset wäre geil
- und vll im alter von 13 - 15 (ich selber bin bald 15)
- wenn ihr auch ab und zu Koop zockt (Crushing(Stern holen) und Schätze sammeln) wär das richtig hammer!
- Level egal

[Wir könnten entweder die Clans KRiZ oder Lme! wieder zum Leben erwecken (da die von mir gegründet wurden) LmE! Hat sich damals aufgelöst, weil wir am ende nur noch 2 waren:D (Haben aber ca. 5 CWs gewonnen und jedes Team-Deathmatch) Und KRiZ hab ich wieder aufgelöst weil nur schlechte Typen größten Teils drin waren.

Oder wir machen einen neuen Clan! Bleibt euch überlassen! Ich würde mich aber echt sehr freuen!

Ich selber habe momentan ein Plus von 500 und bin Lvl 75 im 3Prestige (ich erhöhe nicht mehr! )
Scores sind meistens ein Plus von 13-7. Am meisten 9 , und wenn's schlecht mal'n Minus von max 3 aber so schlecht war ich echt schon ewig nicht. Also wenn ich schlecht bin dann ist es meisten ausgeglichen ( 9-9 oder 4-4 oder so ) Aber sehr selten![

Und mich bockt's nicht mehr allein bzw mit Typen ohne Headset zu zocken. Ich gewinne zwar so ziemlich jedes FFA aber ja ich würde halt gerne mal wieder mit paar Typen zocken die ein Headset haben. :)

Wer interessiert ist kann mich adden: Anothernic

Ich bin immer Montags und Freitags on und auch meistens am Wochendde. Unter der Woche auch mal Donnerstag, Dienstag, Mittwoch oder so. Aber nicht immer! Und wenn's in der Schule schlecht läuft eher wenig on. Aber ich zocke nicht immer U3 auch mal FIFA oder so ;)

lg
-Anothernic

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche neuen Uncharted 3 Clan

Suche neuen Uncharted 3 Clan - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
YY-Clan ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern: Hallo Zocker, wir, der YY-Clan suchen neue Mitglieder. Wir sind ein Multigaming Clan mit ca. 50 Mitgliedern und suchen noch Mitglieder für...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Suche Mitglieder für einen neuen Bf4 Clan!: Guten Abend, Ich suche ein paar Gefährten für einen neuen Clan im Spiel Battlefield 4. Dieser Clan sollte sich so entwickeln, damit er sich bei...
[Suche] Multigaming Fun Clan: Halle Leute, mein Name ist Chris und ich bin wie aus dem Titel zu entnehmen ist, auf der Suche nach einem Clan. Ich werd es ziemlich kurz halten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben