Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht (UNCUT)

Diskutiere Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht (UNCUT) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich suche einen black ops zombie modus liebhaber, der die uncut version hat und und ein headset. Ich bin 14 und am besten hätte ich...
  • Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht (UNCUT) Beitrag #1
X

xXFireSurferXx

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich suche einen black ops zombie modus liebhaber, der die uncut version hat und und ein headset. Ich bin 14 und am besten hätte ich gerne einen zwischen 12 und 16jahren. Ich ahbe die map packs First Strike und Rezurektion. Würde mich freuen, bei interrese bitte auf der playsy
xXFireSurferXx adden, danke :D

• Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht (UNCUT) Beitrag #2
hei digga ich bin ein spieler der 14 ist und heisse fortunastar auf der psn und hAb alle packs und ein headseat kommst du aus deutschland?

Thema:

Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht (UNCUT)

Black Ops Zombie Modus Spieler gesucht (UNCUT) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Black Ops 3 Zombie Modus: Ich habe alle DLCs für Black Ops 3 und suche nette Leute mit denen man hin und wieder mal zusammen den Zombie-Modus spielen kann ohne, dass...
Mitspieler für BO3 Zombies und WW2 Zombies gesucht !!!!: Suche Mitspieler für den CoD Zombie Modus, 18+ ist erwünscht! Hallo Leute, suche min 3 Mitspieler um die Ester Eggs zu erspielen, ein Headset...
Mitspieler/in für BO3 Zombie DLC Descent gesucht: Hey ich suche ein paar lustige Spieler/innen für die neue Zombiemap von BO3. Da meine alten Mitspieler leider alle irgendwie abhanden gekommen...
Spieler für Dead Ops 2 gesucht.: Hi. Mein Freund und ich suchen 1 - 2 gute Spieler, die uns helfen bei Dead Ops 2 auf Call of Duty: Black Ops 3, den Silberrücken zu besiegen...
Black Ops 1 Spieler für Trophäen gesucht: Hallo liebe Spieler, ich suche noch einige Black Ops 1 Spieler, die mit mir zusammen Trophäen in den einzelnen DLC-Map Packs erspielen. Vorallem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben