Tausche Xbox 360 Slim gegen PS3 Slim

Diskutiere Xbox 360 Slim gegen PS3 Slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich weis das das ein Ps3 Forum ist aber ich würde gerne meine Xbox 360 Slim gegen eine Ps3 Slim tauschen...
  • Xbox 360 Slim gegen PS3 Slim Beitrag #1
M

MrSchimrick

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und ich weis das das ein Ps3 Forum ist aber ich würde gerne meine Xbox 360 Slim gegen eine Ps3 Slim tauschen.
Bei meiner Xbox ist dabei,

-Xbox 360 Slim
-alle Kabel + HDMI (auch ein Stromkabel für das Ausland dabei)
-14 Spiele (auf anfrage ...möchte jetzt nicht alle auflisten) :D
-1 Controller
-4GB (völlig ausreichent!)
Macht mir einfach Angebote und BITTE wenn ich gerade gegen Regel verstoßen habe bitte sagt es mir , damit ich mich verbessern kann.

LG
MrSchimrick :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Xbox 360 Slim gegen PS3 Slim Beitrag #2
Keiner interessiert??? :(

Thema:

Xbox 360 Slim gegen PS3 Slim

Xbox 360 Slim gegen PS3 Slim - Ähnliche Themen

Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
Verkaufe Xbox 360 Slim mit 250 GB Festplatte mit RGH Umbau in Schwarz-matt Wie Neu: Die Xbox 360 ist in einem fast neuen Zustand! Maximal 5 Stunden bespielt. Diese Xbox 360 ist eine RGH Konsole Die Konsole ist fertig...
Verkaufe PS3 320GB Slim J-Modell mit Spielen, 2 Controllern, OVP: Ich verkaufe meine einwandfrei funktionierende PS3 Slim mit 320GB, das gute J-Modell :) Leise und zuverlaässig. Mit 2 Controllern, OVP, 6 Spielen...
Verkaufe Xbox 360 + LW Flash: Hallo. ich Verkaufe eine Xbox 360 Phat + Laufwerks Flash. (wer nicht weiß was ein LW Flash ist bitte Google benutzen) dabei ist eine 60GB...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben