Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3 Clan Member gesucht
Diskutiere Uncharted 3 Clan Member gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Suche Clan Member für meinen Uncharted 3 Clan
Vorraussetzungen:
Level: 50 Prestige 0
KD: Mindestens 1,00 und 1000 Kills...
Uncharted 3 Clan Member gesucht Beitrag #1
Kampfkaninchen13
Punkte Reaktionen
0
Suche Clan Member für meinen Uncharted 3 Clan
Vorraussetzungen:
Level: 50 Prestige 0
KD: Mindestens 1,00 und 1000 Kills
Muss Headset haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leader: Kampfkaninchen13
Co-Leader: FRESHBOY5-5_
Bitte uns adden!!!!!!!!!!!!!
hey würde gerne deinem clan beitreten habe prestige 2 level 26 hab n headset und bin 14 jahre
kills ung. 5000 deaths 7000 liegt aber daran das ich früher ziemlich scheiße war.
Würde mich auf eine antwort freuen meine id ich 090698
lg Daniel
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community,
Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Bo2 Captn Clan| sucht Member...: Ey Leute was geht CaptnToastbrot ist am Start.
Ich bin CaptnToastbrot der Leader vom Captn Clan und ich suche Member...
Voraussetzungen:-...
Suche Mitglieder für meinen Clan PS4 BO3 - ab 18 Jahre: Hallo Leute ich suche nette Mitglieder für meinen Clan auf der Ps4 für Call of duty Black Ops 3.
Ihr sollte das 18 Lebensjahr vollendet haben und...
Suche aktive BO2 Member: Halli, hallo ^^
Ich habe gestern einen Clan gegründet und suche daher aktive Member für den Clan
Voraussetzungen:
Muss Headset besitzen
Muss...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH !
Zum Clan:
Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...