F1 2012: Tastenbelegung

Diskutiere F1 2012: Tastenbelegung im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo :rolleyes: habe eine frage. kann man die tastenbelegung auch so ändern dass *x* + *viereck* zum beschleunigen + bremsen verwendet und...
  • F1 2012: Tastenbelegung Beitrag #1
H

hunkyly

Punkte Reaktionen
0
hallo :rolleyes:

habe eine frage.

kann man die tastenbelegung auch so ändern dass *x* + *viereck*
zum beschleunigen + bremsen verwendet und *links* + *rechts*
zum lenken ?

• F1 2012: Tastenbelegung Beitrag #2
AW: controler

Bei welchem Spiel?

• F1 2012: Tastenbelegung Beitrag #3
AW: Controller

^^ sorry f1 2012

• F1 2012: Tastenbelegung Beitrag #4
AW: Controller: Tastenbelegung

Also wenn du mal in den Optionen des Spiels schaust. Dort dann irgendwas wie "Tastaturbelegung" suchen und versuchen.
Wenn es nicht geht, gehts nicht.
Die Belegung der Controller kann man im PS3 Menü nicht ändern, falls du daran dachtest.

Das hängt immer vom Spiel ab :)

• F1 2012: Tastenbelegung Beitrag #5
danke ... dann werde ich das mal versuchen ^^

Thema:

F1 2012: Tastenbelegung

F1 2012: Tastenbelegung - Ähnliche Themen

Racing League eSports auf der Suche nach neuen F1 Fahrern: Hallo Freunde! Wir, die Racing League eSports, sind auf der Suche nach neuen Fahrern für unsere F1 2022 Ligen auf PS4 & 5. Unsere Liga besteht...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
Controller „gibt ständig Gas“: Hallo Gemeinde. Ich spiele hauptsächlich auf meiner PS 4 das Spiel Formula One. seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass der kabellose...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben