Fehler beim öffnen des PlaystationStores - Bitte um schnelle Hilfe!

Diskutiere Fehler beim öffnen des PlaystationStores - Bitte um schnelle Hilfe! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Fehler beim öffnen des PlaystationStore's - Bitte um schnelle Hilfe! Hallo Leute, hoffe das ihr mir helfen könnt. Hatte vorhin arge...
  • Fehler beim öffnen des PlaystationStores - Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #1
P

PascalEi12

Punkte Reaktionen
0
Fehler beim öffnen des PlaystationStore's - Bitte um schnelle Hilfe!

Hallo Leute, hoffe das ihr mir helfen könnt.
Hatte vorhin arge Internetprobleme mit der Playstation. Habe dann alle Interneteinstellung überprüft & dann Fifa neugestartet. Als ich dann die Start-Taste gedrückt habe, um das Spiel zu starten, trat ein Fehler auf beim herunterladen der Onlinepass-Inhalte. Dort stand dann, dass ich auf der Hompage bei EA mal vorbeischauen soll. Das habe ich getan. Dort stand dann, dass ich den Onlinepass-Code im Playstation Store eingeben soll (unter Code einlösen). Wollte den Playstation Store dann öffnen, doch dann kam das Bild ( Ein Fehler ist aufgetreten. (80710D23))
Kann mir jemand helfen? Was soll ich tun?

LG

• Fehler beim öffnen des PlaystationStores - Bitte um schnelle Hilfe!

Anzeige

• Fehler beim öffnen des PlaystationStores - Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #2
AW: Fehler beim öffnen des PlaystationStore's - Bitte um schnelle Hilfe!

Kommt das wenn Du den Code schon eingegeben hast,den dann ist es bestimmt ein EA-Server Problem was häufiger vorkommt.
Soweit ich weiß gibt man die Codes nicht im Playstation Store sondern in der Kontoverwaltung unter Codes einlösen ein.Kann mich natürlich irren,aber so war es bei mir bis jetzt jedenfalls so.
Wie es bei Fifa ist weiß ich nicht so genau.
So wie es aussieht beschweren sich viele Spieler von Fifa zur Zeit darüber das es Schwierigkeiten mit dem online Pass gibt.Kann man eigentlich nur warten das es EA in den Griff bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fehler beim öffnen des PlaystationStores - Bitte um schnelle Hilfe! Beitrag #3
AW: Fehler beim öffnen des PlaystationStore's - Bitte um schnelle Hilfe!

Die Codes gibt man im Store ein die Downloads findest man in der Kontoverwaltung unter Download history falls man es nochmal laden will.

Thema:

Fehler beim öffnen des PlaystationStores - Bitte um schnelle Hilfe!

Fehler beim öffnen des PlaystationStores - Bitte um schnelle Hilfe! - Ähnliche Themen

Fehler beim Laden von Trophäendaten beim Start des Spiels: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir helfen und "auf Fehlersuche" gehen. Habe gestern Resident Evil Revelations 2 auf meiner PS3 installiert...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
PSN Game hängt sich beim Start aur: Hallo! :) Ich bin neu hier, da ich dringend Eure Hilfe benötige. Ich möchte gerne Assassins Creed Schrei nach Freiheit spielen. Habe mir das DLC...
Battlefield 4 China Rising Code Fehler: Hallo nach dem Einlösen des Codes von "China Rising" Auf der Playstation 3, war der Download nicht auf der Playstation 3 nicht verfügbar.... Hab...
PS3 hängt sich beim Start des Stores auf: Guten Tag, ich habe ein Problem den PS Store zu starten und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe vor einigen Tagen einen Code für...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben