Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestimmte Daten von einem System zum anderen Kopieren
Diskutiere Bestimmte Daten von einem System zum anderen Kopieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
Kann man nur bestimmte Daten von einem System auf einem anderen Kopiere/Transferieren??
Bsp.: Mein Bruder Hat Assasins Creed Brotherhood...
Bestimmte Daten von einem System zum anderen Kopieren Beitrag #1
A
AC-132
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Kann man nur bestimmte Daten von einem System auf einem anderen Kopiere/Transferieren??
Bsp.: Mein Bruder Hat Assasins Creed Brotherhood auf meiner PS3 durchgespielt. Jetzt hat er sich gestern seine eigene gekauft und möchte sein AC BH Speicherstand auf seine übertragen. Mit dem Minderwertigem Datentransfer-Dienstprogramm werden doch die Daten aller Benutzer auf dem System übertragen oder? Helft mir bitte.
LG
Man nehme einen Speicherstick, den Spielstand kopieren und auf die neue PS3 übertragen.
Hab mein Speicherstatus von GT5 auch auf meine 2 PS3 kopiert. Hab jetzt auf beiden Systemen den Speicherstand meines 2 Accounts.
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmte Daten von einem System zum anderen Kopieren Beitrag #3
Das geht aber nicht bei allen Savegames. Viele sind kopiergeschützt. Man kann selbstredend Daten von einer PS3 zur anderen überspielen. Das steht glaub ich sogar in der Anleitung der Konsole.
Bestimmte Daten von einem System zum anderen Kopieren Beitrag #4
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
AC-132 schrieb:
Hey,
Bsp.: Mein Bruder Hat Assasins Creed Brotherhood auf meiner PS3 durchgespielt. Jetzt hat er sich gestern seine eigene gekauft und möchte sein AC BH Speicherstand auf seine übertragen. Mit dem Minderwertigem Datentransfer-Dienstprogramm werden doch die Daten aller Benutzer auf dem System übertragen oder? Helft mir bitte.
Wenn es um Speicherstände geht ja ca 80% aller kannst du Kopieren manche gehen nicht und bedenke das viele Spielstände Accountgebunden sind.
P.s: Dein USB Stick muss im FAT32 Format sein damit die Ps3 ihn erkennt dann einfach Save auswählen und Kopieren.
Thema:
Bestimmte Daten von einem System zum anderen Kopieren - Ähnliche Themen
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...