FIFA 13 - Verbindung bricht ab

Diskutiere FIFA 13 - Verbindung bricht ab im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo Leute, folgendes Problem: Bin Besitzer von FIFA 13, habe am ersten Abend direkt auch online gegen einen Freund zocken können. Bloß die...
  • FIFA 13 - Verbindung bricht ab Beitrag #1
E

emko77

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

folgendes Problem:

Bin Besitzer von FIFA 13, habe am ersten Abend direkt auch online gegen einen Freund zocken können. Bloß die nächsten 2 Tage gingen Online Partien gegen Freunde gar nicht mehr. Jedesmal zeigt er mir an dass die Verbindung unterbrochen wurde. Einzig beim Modus FIFA INTERACTIVE WORLD CUP ging es gelegentlich mal, mehr aber auch nicht. Ausserdem zeigt er bei mir im Firewall Status Restriktiv an, was heisst das und wie kann ich mein Problem lösen? Will meinen Freunden nämlich endlich mal in den Arsch treten!!!

MfG

Emko

• FIFA 13 - Verbindung bricht ab Beitrag #2
Das problem hat jeder zurzeit.. Hoffe das inden nachsten tage ein update kommt..

• FIFA 13 - Verbindung bricht ab Beitrag #3
Sind die eas Fc-Server wieder mal down?

Thema:

FIFA 13 - Verbindung bricht ab

FIFA 13 - Verbindung bricht ab - Ähnliche Themen

PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem: Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...
Verbindung bei FIFA 14 FUT bricht immer im Spiel ab!: Moin ich hab folgendes problem und zwar bricht die verbindung wenn ich fifa fut online zocke immer mitten im spiel ab ich kann so gut wie nie ein...
FIFA 13 - Verbindung bricht ab: Hallo Leute, folgendes Problem: Bin Besitzer von FIFA 13, habe am ersten Abend direkt auch online gegen einen Freund zocken können. Bloß die...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Verbindung bricht nach kurzem Spielen ab: Hallo, Habe das Problem das wenn ich online spiele (fifa oder ghosts) die Verbindung nach circa 3-4 Minuten unterbricht und das nun seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben