Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Startet eine PS3 ohne Laufwerk und ohne Laufwerksplatine?
Diskutiere Startet eine PS3 ohne Laufwerk und ohne Laufwerksplatine? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ja, was ist anders?
Startet eine PS3 ohne Laufwerk und ohne Laufwerksplatine? Beitrag #1
L
lol009
Punkte Reaktionen
0
Wenn ja, was ist anders?
Startet eine PS3 ohne Laufwerk und ohne Laufwerksplatine?
Darf man fragen wozu diese unsinnige Frage dienen soll?
Startet eine PS3 ohne Laufwerk und ohne Laufwerksplatine? Beitrag #3
L
lol009
Punkte Reaktionen
0
damit ich weiß ob meine laufwerksplatine noch funktioniert.....
ich habe leider kein laufwerk sondern nur die platine und weiß nicht ob die auch schrott ist.
ich will kein neues laufwerk kaufen um die platine zu testen
Startet eine PS3 ohne Laufwerk und ohne Laufwerksplatine? Beitrag #4
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
externes BlueRay Laufwerk an Digital Edition anschließen?: Hallo,
kann man an eine PS5 Digital Edition ein externes BlueRay Laufwerk anschließen? Die Konsole wird ja leider ohne Laufwerk ausgeliefert...
PS5 Laufwerk defekt: Hey!
ich habe mir am Freitag, 3.3.23 eine PS5 (CFI 1216A) gekauft. Der Einzug funktionierte schon nicht richtig. Als die CD eingezogen wurde...
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...