Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ...

Diskutiere PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ... im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Zum verkaufen steht ein Playstation Portable Slim & Lite Piano Black. (3004) Die PSP befindet sich in einem neuwertigem zustand! Umgerüstet ist...
  • PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ... Beitrag #1
P

pspimp_1o1

Punkte Reaktionen
0
Zum verkaufen steht ein Playstation Portable Slim & Lite Piano Black. (3004)
Die PSP befindet sich in einem neuwertigem zustand!
Umgerüstet ist die Konsole mit einer originalen "Sony PSP" Koffer/Box und Kopfhörer. Eine 4gb original Sony MMC Speicher ist auch dabei.

Dazu gib es noch 8 UMD Games dazu:
- Need for Speed Most Wanted
- Need for Speed Carbon OWN the City
- Syphon Filter Dark Mirror
- Rainbow Six Vegas
- PES 2010
- PES 2009
- Fifa 2010
- GTA Vice City

Preisvorstellung: 135€
Artikelstandort: Wuppertal
auf Wunsch poste ich noch ein paar Bilder.

Mit freundlichen Grüßen.

Thema:

PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ...

PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ... - Ähnliche Themen

Verkaufe SONY PSP 3004 rot top Zustand: Verkaufe eine NEUWERTIGE und wenig gebrauchte Sony PSP 3004 Slim & Lite in der Farbe Radiant Red (metallische Oberfläche). Die PSP wird mit der...
Suche PSP Go oder PSP Slim und Lite 3004.: Hey, ich such mal wieder was ;) Das wird gesucht: o Psp go o Psp Slim & Lite 3004 o Nintendo DSi XL Was kann ich anbieten? o Psp Fat ( ist...
2x PSP 3004 Slim&Lite Rot: hi, Verkaufe: 2x PSP 3004 Slim&Lite (bei beiden Ladekabel dabei, Bei einer PSP Original Verpackung verfügbar) Farbe ist Rot 2x 4GB...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
2x PSP 3004 Slim&Lite rot: hi, Verkaufe: 2x PSP 3004 Slim&Lite Rot (bei beiden Ladekabel dabei, Bei einer PSP Original Verpackung verfügbar) 2x 4GB Speicherkarte 4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben