Black Ops Capture The Flag

Diskutiere Black Ops Capture The Flag im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche Leute die aktiv Black Ops Capture The Flag spielen. Ich hab schon eine kleine CTF Gruppe, bin aber immer wieder auf der suchen...
  • Black Ops Capture The Flag Beitrag #1
H

HAXPEHA

Punkte Reaktionen
1
Hallo, ich suche Leute die aktiv Black Ops Capture The Flag spielen. Ich hab schon eine kleine CTF Gruppe, bin aber immer wieder auf der suchen nach neuen Mitglieder.
Voraussetzungen:
Taktisches Verständnis weil wir klare Aufstellungen haben.
K/D ist mir egal
Prestige ist nicht wichtig
Bei Interesse schreibt's mir hier eure PSN ACC und kurz über euch!
P.s wir haben "pro gamer" und auch " Neulinge" im Gründe ist es mir egal wie gut ihr seits ihr braucht's nur Spaß am CTF haben

• Black Ops Capture The Flag Beitrag #2
Ist es das einzige was ihr spielt?

• Black Ops Capture The Flag Beitrag #3
80% CTF 20% andere Modi

• Black Ops Capture The Flag Beitrag #4
Hmm...CTF habe ich bei BO nie wirklich gespielt, vielleicht 1-2 mal.
Ihr seid aber kein Clan oder? Und wie viele und wie alt seid Ihr im Durchschnitt?

• Black Ops Capture The Flag Beitrag #5
Wir sind eh eine Community :) mit eigene HP. Es ist so:
Die HP ist dafür da um miteinander zu kommunizieren ohne Anwesenheits Pflicht.
Wir sind ca. 16 Leute von verschiedener Herkunft und sind von 14 bis 42 Jahre alt :) Mehrheit liegt aber bei 22-28 Jahren
Wir brauchen keine Spieler die sich ausschließlich mit " eh euda, Hey krass Hey , ich fxxk deine Mutter " usw kommunizieren :) es kommt auch schon mall vor dass am Abend nebenbei par Flaschen weckgetrunken wird. Solange jeder macht das was er soll d.h deff oder off ist alles cool. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Capture The Flag Beitrag #6
Auf diese Art und Weise der Kommunikation, kann ich auch verzichten :D
Einen nebenher wegzwitschern mache ich auch^^

Wie heisst denn die HP?

• Black Ops Capture The Flag Beitrag #7
:) oh Mann ich komm mir gerade vor wie ein Schweizer Uhren Verkäufer der ein Mann bedient dessen Frau gerade um die Ecke bei Deichman Schuhe kauft. Und mir wird langsam klar das er nicht vor hat was zu kaufen sondern nur zeit überbrücken will :)
Wozu willst du jetzt HP Adresse wenn du sowieso auf diese Kommunikation verzichten willst ? Ist jetzt nicht böse gemeint :) bei Interesse schreib mir bitte dein PSN ACC und wann du online bist und ich adde dich dann kannst du dir selbst ein Bild dafon machen :)

• Black Ops Capture The Flag Beitrag #8
Ich glaube er meinte die "hei eudha" Kommunikation ^^

• Black Ops Capture The Flag Beitrag #9
Verdamt :( das kommt dafon wenn Mann von der Arbeit im Forum Fragen beantwortet. Sorry :)
Aber einz ist schon ma klar, ich werde nie ein guter Schweizer Uhren Verkäufer :)

• Black Ops Capture The Flag Beitrag #10
Daher schrieb ich auch, auf diese Art und Weise. Was daran jetzt so unverständlich war...:-k
Und wieso so ein Geheimnis um die HP ?

• Black Ops Capture The Flag Beitrag #11
Ja ich weiß, war mein Fehler :)
Das ist kein Geheimnis
Anon.clanplanet.de

• Black Ops Capture The Flag Beitrag #12
Bin auch grade auf Arbeit, aber ich habs verstanden :p

Falls ihr mal Interesse an nem kleinen clan-war haben solltet, können wir uns ja mal in Verbindung setzen, wir haben ähnlich viele member, zocken aber überwiegend s&z und Herrschaft..

Mfg

• Black Ops Capture The Flag Beitrag #13
Ne ne wie ich oben gennant habe CTF :)
Wenns ihr da Lust habt's gerne.
P.s Arbeit ist beim jeden anders ! Klimatisiertes Büro ist nicht mit, in 30 m höhe Gerüst aufbauen zu vergleichen :) so als Beispiel

• Black Ops Capture The Flag Beitrag #14
Ich hoffe du hast mich hier nicht indirekt als sesselfurzer bezeichnet ^^
Handwerk, also ich habs auch nicht gerade "gemütlich" ;)

• Black Ops Capture The Flag Beitrag #15
Sollte ja nur zum Vergleich dienen :)

Die Seuche geht weiter :)

*push* suche immer noch

Zuletzt bearbeitet:
  • Black Ops Capture The Flag Beitrag #16
Suchen immer noch ! :)

Thema:

Black Ops Capture The Flag

Black Ops Capture The Flag - Ähnliche Themen

Verkaufe Assasins Creed Black Flag + CoD: Black Ops 3 + The Order 1886 + Until Dawn: Verkaufe die folgenden Spiele zu entsprechenden Preisen (exklusive Versand): Assasin's Creed Black Flag 15€ Call of Duty: Black Ops 3 25€ The...
Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
Die Aeterna Monkies suchen freundliche Verstärkung: Servus liebe Community, wir die Aeterna Monkies suchen neue Mitglieder, der Clan existiert erst seit Februar dieses Jahres mit 30 Member und ist...
Der Best Case Gaming Clan sucht neue Mitgliedern.: Der Best Case Gaming Clan ist ein großer deutschsprachiger Playstation 4 Multigaming Clan. Derzeit haben wir ca. 70 aktive Mitglieder und eine...
N3W T3RROR sucht Mitglieder für Black Ops 3 (Hardcore SuZ): Hallo liebe Community, bald ist es soweit... mit dem Release von Black Ops 3 sucht unser Fun Clan wieder aktive Mitglieder... Wir sind xN3T...
Oben