Borderlands 2 Mitspieler

Diskutiere Borderlands 2 Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute also habe seit gestern Borderlands 2 und suche jz 1-3 spieler die mit mir das spiel durchzocken weil im erstenteil hat man schon...
  • Borderlands 2 Mitspieler Beitrag #1
B

BEATDOWN_LOST

Punkte Reaktionen
0
Hey leute
also habe seit gestern Borderlands 2 und suche jz 1-3 spieler die mit mir das spiel durchzocken
weil im erstenteil hat man schon mitbekommen das koop geiler ist

MEIN KLASSE .... der mit dem geschützturm

Mein psn BEATDOWN_LOST

einfach anfrage schiken und borderlands 2 reinschreiben damit ich mich auskenn

Thema:

Borderlands 2 Mitspieler

Borderlands 2 Mitspieler - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Oben