Darksiders 2: Relikte von Ostegoth

Diskutiere Darksiders 2: Relikte von Ostegoth im Games Forum im Bereich Playstation Games; also ich hab die relikte beim grab des judikators nicht eingesammelt und wollte sie jez im nachhinein einsammeln, jedoch kann ich das relikt nich...
  • Darksiders 2: Relikte von Ostegoth Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
also ich hab die relikte beim grab des judikators nicht eingesammelt und wollte sie jez im nachhinein einsammeln, jedoch kann ich das relikt nich holen weil ich dafür den geist bräuchte den man ja nur kurze zeit hatte, nun meine frage, um die trophy das nebenabenteuer zu bekommen muss ich ja auch alle seiten de buchs der toten finden, nun hab ich die schon(dafür gibts auch ne trophy) und wenn ich jez nochma neu anfangen würde müsste ich die dann nochma suchen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Darksiders 2: Relikte von Ostegoth Beitrag #2
Hast du es schon mit dem Seelenteiler versucht?

• Darksiders 2: Relikte von Ostegoth Beitrag #3
Hi. Du musst für die Trophy alle Nebenaufgaben in einem Durchlauf schaffen!
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass du das Relikt auch nach Abschluss der Mission dort noch bekommen kannst.

^^

• Darksiders 2: Relikte von Ostegoth Beitrag #4
ja ich mein das relikt bei 4:42 man kommt in den raum nich mehr rein weil man auf der linken tür kommt und da seinen geist auf die plattform bestellen müsste damit die brücke hochgeht aber die sind ja weg

• Darksiders 2: Relikte von Ostegoth Beitrag #5
Hmm ich glaub, ich guck morgen früh mal direkt bei dem Spiel. Mir fehlt das letzte Relikt beim Seelenlenker, das ich aber nicht bekomme, da das Spiel dummerweise freezt beim Lesen der Schriftrolle u der letzte patch das nicht gelöst hat.
Ansonsten bin ich durch :rockon:

hilft das vllt:
Relikt von Etu-Goth 8: Reich der Toten, Grab des Judikators - Im Ost-Flügel habt ihr den Hebel benutzt, dann geht es rechts die Wand hoch. Lasst euch vom letzten Griff fallen, um zu einem versteckten Gang zu kommen

Relikt von Renagoth 3: Reich der Toten, Grab des Judikators - Östlich des Grabs des Judikators, an der Klippe nahe des östlichen Wachturmes

Relikt von Khagoth 2: Reich der Toten, Grab des Judikators - Im westlichen Turm unter Wasser

• Darksiders 2: Relikte von Ostegoth Beitrag #6
Wenn einem das Relikt von Kargoth im Grab des Judikators noch fehlt und man nichtmehr über die Brücke kommt. Einfach Schnellreise aktivieren und dann per Schnellreise wieder zurück gehen. Bei mir die Brücke dann da. Habe mich vorher noch Ödlicht teleportiert, weil mir noch eins fehlte und ich war mir sicher, dass ich das im Wasser schon hatte. Wollte dann im Grab weiter sammeln und habe das dann herausgefunden. Das sollte dem Threadersteller wohl helfen.

Thema:

Darksiders 2: Relikte von Ostegoth

Darksiders 2: Relikte von Ostegoth - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Assassins Creed Syndicate: Seit Ende Oktober ist mit Assassins Creed Syndicate der insgesamt 8. Teil der Assassins Creed Serie auf dem Markt. Dieses Mal verschlägt es den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben