PS3 in das Media-Netzwerk einbinden

Diskutiere PS3 in das Media-Netzwerk einbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo beisammen, ich bin momentan am planen mit welcher hardware man die ps3 in ein media-netzwerk einbinden kann. Man KÖNNTE natürlich eine...
  • PS3 in das Media-Netzwerk einbinden Beitrag #1
B

boing01

Punkte Reaktionen
0
hallo beisammen,

ich bin momentan am planen mit welcher hardware man die ps3 in ein media-netzwerk einbinden kann. Man KÖNNTE natürlich eine externe festplatte über usb am router anschließen aber wegen usb 2.0 ist mir das zu langsam. Die letzten zwei jahre habe ich einfach immer die externe festplatte hin und her getragen aber damit soll jetzt schluss sein. Zudem kommt noch dass die ps3 viele .mkv dateien nicht gespielt hat. Wisst ihr wieso ?
Wenn ich die mkv-dateien übern PC streame funktionierts.
Mit dem laptop will ich dann auch auf die zentral gelagerten daten per w-lan zugreifen können.
Bis jetzt meine ich noch ein NAS-server wäre das beste da Ethernet anschluss und grundsätzlich gefällt mir die lösung einfach.
Habt ihr noch pro oder kontras zu meiner idee ?
Bin auch gern offen für neues oder vorschläge.

MfG
Markus

Thema:

PS3 in das Media-Netzwerk einbinden

PS3 in das Media-Netzwerk einbinden - Ähnliche Themen

NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe. Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"... Ich nutze auf meinem PC die PS3...
Video Streaming über PS3 ruckelt extrem: Ich habe einen PC, ein Notebook, eine Netzwerkfestplatte, eine Fritzbox 7390 mit NAS und eine externe USB-Festplatte an der Fritzbox. Die PS3 ist...
PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute, ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich: Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...
Frage/Hilfe zu Router und dem Streaming über PS3: Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Router (Asus RT-N65U) gekauft, damit ich über diesen direkt Filme auf die PS3 Streamen...
PS3 Media Server ruckelt immer!: hallo, ich habe mir einen neuen pc gekauft. Dieser läuft auch ohne probleme, jetzt habe ich allerding den PS3 Media Server neu installiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben