->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB

Diskutiere ->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey liebe Daddelfreunde, wir, die Wasted Talents, suchen noch freundliche und loyale Mitspieler. Wir sind momentan 7-8 Mitglieder und seit...
  • ->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB Beitrag #1
B

BOLZPLATZLEGEND

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe Daddelfreunde,

wir, die Wasted Talents, suchen noch freundliche und loyale Mitspieler. Wir sind momentan 7-8 Mitglieder und seit Fifa 13 dabei und kennen uns teilweise schon von FIFA 12. Bei uns steht das Miteinander und der Spielspaß im Vordergrund, aber auf Siege wollen wir nicht verzichten.
8a80c6485cd926be453217d59a84a888.gif
Wir wollen ein festes Team bilden und lange gemeinsam FIFA 13 daddeln.
97ada74b88049a6d50a6ed40898a03d7.gif

Wir suchen derzeit einen Torwart, einen Any, Verstärkung für die Defensive also IV, LV & RV, ZDM, sowie auch einen Knipser für den Sturm und ein bis zwei Mittelfeldallrounder, die offensiv und defensiv Einsatzfreude zeigen.
3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif
Gerne auch Feldspieler, die auch mal im Tor aushelfen möchten. Wir wollen unser Team auf 14-15 Mann aufstocken, damit immer genug Spieler da sind und mann auch mal zu 7., 8., oder gar mit 11 Mann spielen kann.

Was ihr mitbringen solltet:

-Spielverständnis
-Erfahrung
-Niveau, Reife
-Loyalität
-kein Quitten wenn euch was nicht passt
-PS3 Headset gern gesehen aber kein muss

Was wir euch bieten:

-freundliches Team
-regelmäßig online (nicht nur 2 Spiele pro Woche
)
-Zeit zum einspielen ins Team
-eine neue Herausforderung
-das Ziel lange gemeinsam zu spielen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach bei uns im Forum an und stellt euch kurz vor.

bb97520747208.jpg

Mit freundlicher Grätsche,

Cody

Anhänge

• bb97520747208.jpg
    bb97520747208.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • ->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB Beitrag #2
Moinsen zock FIFA seit beginn An und hät Interesse wäre ein Mittelfeld gamer.hab proclub Erfahrung und abends eigentlich immer zeit.
Kannst dich ja melden wenn lust hast
Gruss neo
Psn = Neox7x

• ->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB Beitrag #3
Aktuell sind wir 12 Leute, wenn du bereit bist auch mal Defensiv oder Offensiv spielen würdest, kannst du gerne joinen. :) Ganz wichtig ist uns aber Clubtreue! Also nicht heute rein, morgen raus, dann wieder rein. Sowas gibts bei uns nicht. :)

Grüße

• ->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB Beitrag #4
Hey wir sind jetzt Liga 3 und haben den Titel in Liga 4 geholt.
3b63d1616c5dfcf29f8a7a031aaa7cad.gif

Wir suchen noch Spieler die auch mal ANY spielen und noch IV, sowie LV&RV.

Sind eine lustige Truppe und aktuell 14 Leute.

• ->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB Beitrag #5
Hey ich würde gerne eurem club beitreten :) spiele leidenschaftlich gerne fifa und relativ gut erfahrung gesammelt, bin 19J alt, spiele am liebsten offensive rollen, hab aber auch den reiz an be a pro torwart für mich entdeckt :D

PSN-id: iPat1993

• ->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB Beitrag #6
hast mich ja schon geaddet, ich lad dich dann ein zum testen. ;)

damit ist momentan auch aufnahmestopp. Sind aktuell 17 Mitglieder plus einige Bewerber noch.

Zuletzt bearbeitet:
  • ->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB Beitrag #7
Hey würde auch mitmachen. Headset ist vorhanden.
Habe schon in FIFA 11 und 12 Pro Club gezockt.
Da ich von Spontanspielen nichts halte habe ich zurzeit erst 1 Pro Clubspiel bei FIFA 13 gemacht.
Würde am Liebsten vorne und im tor spielen, aber ich bin jetzt nicht so dass ich immer nur auf meinen Wunschpositionen zocken will das heißt dass ich auch mal als verteidiger oder so zocken würde. Würde mich freuen wenn ich noch beitreten könnte. Falls wenn ich reinkomme am anfang schwach spiele bitte ich um verständnis da ich in FIFA 13 noch nicht so gut bin was jetzt nicht heißen soll das ich total schlecht bin.^^
Ich hätte da noch ne frage also wie kann man einem Virtual Pro eigentlich Spezialbewegungen trainieren bei fifa 13?
LG

• ->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB Beitrag #8
Hey, wir suchen derzeit noch ein bis zwei Spieler die ANY spielen können.

Wir sind eine lustige Truppe :)
Meldet euch einfach bei uns im Forum an und bewerbt euch dort.

• ->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB Beitrag #9
Hey, wir suchen derzeit noch ein bis zwei Spieler die ANY spielen können. Wir suchen noch einen Knipser, Mittelfeldallrounder, sowie Defensivkräfte ZDM, IV, LV, RV.

Wir sind eine lustige Truppe.

Meldet euch einfach bei uns im Forum an und schreibt kurz was zu euch.

Cody

BOLZPLATZLEGEND schrieb:
Hey, wir suchen derzeit noch ein bis zwei Spieler die ANY spielen können. Wir suchen noch einen Knipser, Mittelfeldallrounder, sowie Defensivkräfte ZDM, IV, LV, RV.

Cody

hoch damit

Zuletzt bearbeitet:
  • ->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB Beitrag #10
Hey, wir suchen derzeit noch ein bis zwei Spieler die ANY spielen können. Wir suchen noch einen Knipser (ST, LS, RS), Mittelfeldallrounder, sowie Defensivkräfte ZDM, IV, LV, RV.

Oder schreibt mir einfach hier oder im PSN freshcody oder xAndy07xx

Cody

Jemand online fürn paar Testspiele? Einfach freshcody adden.

Bis gleich :wink:

Zuletzt bearbeitet:
  • ->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB Beitrag #11
Hey liebe Daddelfreunde,

wir, die Wasted Talents, suchen noch freundliche und loyale Mitspieler. Wir sind momentan 7-8 Mitglieder und seit Fifa 13 dabei und kennen uns teilweise schon von FIFA 12. Bei uns steht das Miteinander und der Spielspaß im Vordergrund, aber auf Siege wollen wir nicht verzichten. Wir wollen ein festes Team bilden und lange gemeinsam FIFA 13 daddeln.

Wir suchen derzeit Verstärkung für die Defensive also IV, LV & RV, ZDM, sowie auch einen Knipser für den Sturm.

Was ihr mitbringen solltet:

-Spielverständnis, nicht ständig △-Pässe oder L1 △ -Pässe spielen!
-Erfahrung
-Niveau, Reife
-Loyalität
-kein Quitten wenn euch was nicht passt
-PS3 Headset gern gesehen aber kein muss

Was wir euch bieten:

-aktuell Liga 2
-freundliches Team
-ein eigenes Forum
-regelmäßig online (nicht nur 2 Spiele pro Woche, schon fast 300 Club-Spiele)
-Zeit zum einspielen ins Team
-eine neue Herausforderung
-das Ziel lange gemeinsam zu spielen.

Wenn wir euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach in unserem Forum. oder schreibt mir hier oder im PSN unter "freshcody".

Cody

Zuletzt bearbeitet:
  • ->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB Beitrag #12
Suche ist erstmal beendet.

Danke.

• ->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB Beitrag #13
Seid ihr noch auf der Suche nach einem Torwart?

Thema:

->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB

->*Wasted Talents*<- suchen Dich! FIFA13 CLUB - Ähnliche Themen

Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 16 Club ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club ENERGY STARS GF suchen nette Verstärkung !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler oder ein Freundschaftsspiel !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 15 Club KINGZ UNITED AC suchen noch Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die KINGZ UNITED AC Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben