Verkaufe L.A. Noire - NEU (ungespielt)

Diskutiere L.A. Noire - NEU (ungespielt) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Community, ich habe L.A. Noire doppelt, daher möchte ich es ein Mal loswerden :) Das Game ist NEU und wurde von mir nur aus der Verpackung...
  • L.A. Noire - NEU (ungespielt) Beitrag #1
Cavalorn

Cavalorn

Punkte Reaktionen
0
Hi Community,

ich habe L.A. Noire doppelt, daher möchte ich es ein Mal loswerden :)

Das Game ist NEU und wurde von mir nur aus der Verpackung geholt. Es ist aus England und "uncut", wie bei allen moderneren Rockstar Spielen.

Das Spiel hat USK 16 (steht auf der Bluray).

Ich hätte gerne 19,- € (inkl. Versandkosten) für das Game.

Ist wirklich ein cooler Thriller und versüßt die Wartezeit bis GTA 5 ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • L.A. Noire - NEU (ungespielt) Beitrag #2
*push* watn los? Zu teuer? :D

Nagut, dann halt 19,- € glatt, ohne Versandkosten.

Thema:

L.A. Noire - NEU (ungespielt)

L.A. Noire - NEU (ungespielt) - Ähnliche Themen

Tausche

L.A. Noire

Tausche L.A. Noire: Tausche L.A. Noire (USK 16) "L.A. Noire ist ein Crime Thriller, der im Los Angeles der späten 40er Jahre kurz nach dem Zweiten Weltkrieg...
Verkaufe viele Spiele, Merchandising, Zubehör, Collectors E. & Steelbooks. viele neu: soltet ihr bei Amazon einen günstigeren Preis finden können wir auch gerne die Preise verhandeln ;) PS3 Games: Neu/Versiegelte Games: USK...
Verkaufe Reninhos Marktplatz - reinschauen lohnt!: Hitman Absolution - 29 Euro Far Cry 3 Limited Edition - Online Code benutzt, Lost Expedition DLC unbenutzt 32 Euro X-Com Enemy Unknown - 31 Euro...
L.A. Noire: Rockstars brandneuer Krimi geht eigene Wege und setzt sich von anderen Titeln wie GTA oder Red Dead Redemption deutlich ab. Wie erfolgversprechend...
Tausche PS3 Games und Blu-Rays: Ps3 Games Mafia 2 Code noch nicht benutzt The Fight Move Game USK Just Cause 2 Limited UK GTA4 UK Fifa09 DVD´s & Bluray`s King of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben