HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem

Diskutiere HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute, wie ihr vielleicht bereits von den anderen user wisst, geht mein hdmi auch nicht, scart jedoch schon. Ich habe vieeeeles schon...
  • HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem Beitrag #1
C

coezgen

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

wie ihr vielleicht bereits von den anderen user wisst, geht mein hdmi auch nicht, scart jedoch schon. Ich habe vieeeeles schon versucht, aber nichts geht. bitte hilft mir. niemand konnte mir helfen, seit monaten.
Folgendes habe ich schon probiert:
-Fernseh zur reparatur gebracht - war i.o.
-kabel neu gekauft vergoldet und nicht vergoldete - ging auch nicht
- resetet
- werkeinstellungen
- alles zurückgestellt
- alles aus gesteckt wieder eingesteckt
- sämtliche videos und beiträge angeshaut

da ging wirklich nichts mehr, nachdem ich auch von meinem kolleg (welches auch scart anschluss hatte) zurückkam... bei den anderen fernseher geht ps3 einwandfrei über das hdmi.

ich bitte um rat...

• HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem Beitrag #2
AW: HDMI geht nicht, HIIILFEE!! Nicht das übliche Problem

TV und PS3 auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Hatte vor kurzem auch Probleme mit dem HDMI. Ich glaube ich konnte es durch ein längeres drücken der PS3 On Taste beim Hochfahren lösen. Ansonsten vielleicht einfach mal ne andere PS3 ausprobieren. Wenn kein Bekannter bereit ist dir eine Auszuleihen schau mal nach Verleihshop.

• HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem Beitrag #3
Unter Einstellungen auf der Ps3 auf HDMI umgestellt hast das schon gemacht?

• HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem Beitrag #4
jaa, sorry das habe ich vergessen zu notieren, das habe ich probiert, die auflösung habe ich probiert zu ändern oder zurückgestellt wieder eingestellt auf hdmi ist auch nicht gegangen... :'([

• HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem Beitrag #5
Schonmal mit einer anderen PS3 getestet?

• HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem Beitrag #6
nöö, aber ich denke nicht dass das, das problem ist... werde trotzdem mal morgen probieren.
was kann ich sonst noch unternehmen?

• HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem Beitrag #7
Denke das daß dein Problem ist wenn die Ps3 auf AV steht wie soll dann dein HDMI Kabel funktionieren erklär mir das mal.
Edit da dein AV Kabel ohne probs läuft wirst du nicht umgestellt haben und was noch hilft Bedienungsanleitung lesen dafür sind die da.

• HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem Beitrag #8
Vielleicht auch einfach mal nur HDMI an die PS3 anschließen, plus Strom natürlich, und dann beim Hochfahren die On taste sehr lange gedrückt halten.

• HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem Beitrag #9
Den Powerknopf länger gedrückt halten ist ein Werks reset.

• HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem Beitrag #10
Hatte mir demletzt geholfen als er nicht erkannt hatte das ein TV gerät über HDMI angeschlossen war. Scart ging noch.

• HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem Beitrag #11
Da der Thread ersteller schon einen Werks reset gemacht hat gehe ich davon aus das es wohl nichts gebracht hat.

• HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem Beitrag #12
scart raus nur mit hdmi anschließen starten (tastegedrückt halten) bis es nochmals piept dann stellt der automatisch auf hdmi um sollte das nicht funktionieren hat dein hdmi anschluss an der Ps3 ne macke

Lg Sunny

• HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem Beitrag #13
Snowballwusha schrieb:
Da der Thread ersteller schon einen Werks reset gemacht hat gehe ich davon aus das es wohl nichts gebracht hat.

Das ein HDMI Anschluss nicht "erkannt" wird ist ein nicht ganz unbekanntes Problem. Da hilft ein Werksreset herbeigeführt durch die Menüauswahl nicht viel. Wenn was hilft, dann durch mein Lösungsansatz, der mit TheSunnys identisch ist.

Thema:

HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem

HDMI geht nicht: Nicht das übliche Problem - Ähnliche Themen

HDMI wird nicht erkannt!: Hallo Leute, ich habe ein folgendes Problem. Mein Philips erkennt meine Ps3 nicht mehr über den HDMI-Anschluss. Es ging immer, eines Tages habe...
HDMI an PS3 geht nicht mehr: hi . und zwar hab ich folgendes problem : seit gestern funktioniert meine ps3 nur noch mit nem scart kabel. mit hdmi kabel geht sie zwar noch an...
PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI: Am Anfang hat es beim Online spielen den Ton verzerrt und hörte nicht mehr auf daher habe ich die PS3 neugestartet ja und dann ging alles wieder...
Merkwürdiges Problem mit Playstation 3 (Ruckler): Also, werde mein Problem mal erläutern: Habe mir vor kurzem einen neuen Grundig LCD TV 32 VLC 6110 C Fernseher und eine Playstation 160 GB Slim...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben