PS3 Trophäen und Facebook?

Diskutiere PS3 Trophäen und Facebook? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Habe mal eine Frage bezüglich der PS3 Trophäen und Facebook. Ich habe mein PS3 Konto mit Facebook verknüpft, anfangs lief alles Normal...
  • PS3 Trophäen und Facebook? Beitrag #1
MetalGearRex

MetalGearRex

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe mal eine Frage bezüglich der PS3 Trophäen und Facebook. Ich habe mein PS3 Konto mit Facebook verknüpft, anfangs lief alles Normal aber in letzter Zeit kommen keine Trophäen mehr auf Facebook obwohl ich fast jeden Tag eine bekomme :)

komischerweiße wenn ich mir etwas im PSN Store kaufe dauert es keine Minute bis es da ist ? :)

Habt ihr auch in den letzten Wochen probleme mit der Funktion ?

Mfg

• PS3 Trophäen und Facebook? Beitrag #2
AW: PS3 Trophäen und Facebook ?

Wusste nicht mal das das überhaupt geht... ^^

Aber nur so aus Interesse: Warum würde man das auf FB stellen wollen? Aja.... angeben. ;) Nur Spass. ;-)

Kann dir da leider nicht helfen, wie gesagt, wusste nichtmal über die Funktion Bescheid.

• PS3 Trophäen und Facebook? Beitrag #3
Das geht wenn du nächste 2-3 trophey macht dann macht er Net Einzel sonder auch 2-3 auf eine Liste so kannst dann sehen was du an Spiel gespielt hat ;)

• PS3 Trophäen und Facebook? Beitrag #4
JCL schrieb:
Das geht wenn du nächste 2-3 trophey macht dann macht er Net Einzel sonder auch 2-3 auf eine Liste so kannst dann sehen was du an Spiel gespielt hat ;)

Danke für die Info aber das ist auch noch nicht so lange ? Anfangs bekahm ich jede Trophey einzeln zB. an einen Tag eine Trophey gemacht am nächsten Tag auf Facebook.

Zum Thema warum man das machen sollte ich spiele viel mit Freunden um die Wette also wir kaufen uns alle das Spiel und da sieht man gleich wer welche Tropheys bekommen hat ^^

Mfg

• PS3 Trophäen und Facebook? Beitrag #5
Oder du gehst hin klickst auf Trophäen Sammlung Dan macht er es automatisch das aktualieseren

Thema:

PS3 Trophäen und Facebook?

PS3 Trophäen und Facebook? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben