Verkaufe Verkaufe Resident Evil 6 Steelbook Edition mit Vorbesteller-DLCs

Diskutiere Verkaufe Resident Evil 6 Steelbook Edition mit Vorbesteller-DLCs im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe Resident Evil 6 Steelbook Edition mit Vorbesteller-DLC's Habe mir das Spiel aus Österreich bestellt und ist auch erst ein paar tage alt...
  • Verkaufe Resident Evil 6 Steelbook Edition mit Vorbesteller-DLCs Beitrag #1
M

Muschde

Punkte Reaktionen
7
Verkaufe Resident Evil 6 Steelbook Edition mit Vorbesteller-DLC's

Habe mir das Spiel aus Österreich bestellt und ist auch erst ein paar tage alt. Die DLC's wurden mir per Mail geschickt und sind noch unbenutzt. Habe für das Spiel mit Porto und allem etwa 80€ rum gezahlt (weiß gerade nicht genau, war ne größere Bestellung^^), daher würde ich es mal bei 70 Euro inkl. Versand ansetzen.

IMG_2836[1].JPG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkaufe Resident Evil 6 Steelbook Edition mit Vorbesteller-DLCs

Verkaufe Resident Evil 6 Steelbook Edition mit Vorbesteller-DLCs - Ähnliche Themen

Verkaufe Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook, Bf4, The last of Us und Killzone!: Guten Tag liebe Ps4-fans!:) Verkaufe hier in super Zuständen diese 4 Ps4-spiele: •Far Cry 4 Kyrat Edition inkl. Steelbook. Das Spiel und die...
Verkaufe

Resident Evil 6

Verkaufe Resident Evil 6: Hi Verkaufe Resident Evil 6 für PS 3 in der Pegi Version! Spiel wurde einmal in die Ps 3 eingelegt, daher wie Neu. Ich will 25 Euro mit Versand...
Verkaufe Resident Evil 6 + Steelbook + bonus Code: Hallo Verkaufe hier Resident Evil 6 noch neu verpackt Dazu bekommt ihr ein Steelbook und 2 Bonus Codes für 2 Maps. Preis : 59.- Euro
Verkaufe Resident Evil 6 , Far Cry 3, Crysis 2, Battlefield 3: Hi habe folgende PS3 Spiele alle in gutem Zustand teilweise gerademal 2-3 monate alt Far Cry 3 Limited Edition Battlefield 3 Limited Edition...
Verkaufe Resident Evil 6, Mass Effect 3, Cmnd&Conquer Red Alert 3 Ultimate Edit.: Hallo Leute. Würde gerne folgende Spiele verkaufen: Resident Evil 6 (20-25€) Commander & Conquert - Red Alert 3 Ultimate Edition (10-15€) Mass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben