Black Ops Rezurrection Problem!

Diskutiere Black Ops Rezurrection Problem! im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, hab mir von Saturn Black ops für die PS3 geholt(Platinum). Mit dabei war ein Gutscheincode für die Zombie Maps Moon und Rezurrection. Hab...
  • Black Ops Rezurrection Problem! Beitrag #1
B

Buzzlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mir von Saturn Black ops für die PS3 geholt(Platinum). Mit dabei war ein Gutscheincode für die Zombie Maps Moon und Rezurrection. Hab das Spiel installiert und danach im PS-Store den Code eingegeben. Im Download-Paket waren: Moon, WW Karten Paket, Soundtrack und Moon Theme für das PS3-Menü. Soweit so gut. Ich hab alles installiert, Black ops angemacht aber die Maps sind immer noch gesperrt! Hab nur Dead ops Five und Kino. Die Soundtracks und das Moon Theme funktionieren übrigens, ein Download Fehler wars also bestimmt nicht... Hab auch ein 2. Mal downloadet und installiert geht aber immer noch nicht
frown.gif

Über Hilfe wäre ich dankbar

• Black Ops Rezurrection Problem! Beitrag #2
Hab das selbe Problem kann dir deswegen nicht helfen wenn jemand eine antwort hat bitte melden!!!

• Black Ops Rezurrection Problem! Beitrag #3
Hab das Problem dank eines hilfreichen Users im PS3-Forum gelöst!
Danke an Flyingshooter für diese hilfreiche Anleitung:

"Probiere es so aus:
1. PlaystationStore öffnen
2. Alle Spiele auswählen
3. PS3-Extras Symbol auswählen
4. A/C und suche nach Call of Duty Black ops
5. Jetzt auf Rezurrection Bundle und nun ins Store einfügen
6. Jetzt solltest du verschiedene Versionen sehen. In unserem Fall die BLES 01033.
7. Lade es nochmals herunter."

Bei mir hat es problemlos funktioniert!

• Black Ops Rezurrection Problem! Beitrag #4
Was ist A/C?

Thema:

Black Ops Rezurrection Problem!

Black Ops Rezurrection Problem! - Ähnliche Themen

CoD: BO - Suche Mitstreiter für Moon & Co: Hi Leute, wie oben beschrieben suche ich Mitspieler für den Zombiemodus von Black Ops. Da die Lobbies für alle Rezurrection-Karten leer sind...
Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3: Hallo zusammen (: Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...
Verkaufe Call of Duty: Black Ops 3 Juggernog Edition Inhalte: Verkaufe Inhalte der Juggernog Edition: Call of Duty - Black Ops 3 Juggernog Edition Kühlschrank Der Kühlschrank wurde nie genutzt. Das Paket...
Black Ops Rezurrection DLC: Hallo, nachdem mir Kino der Toten zu langweilig geworden ist mit der dauer wollte ich mir das Rezurrection von Black ops zulegen. Ich habe mir...
Black Ops Zombie Bles Code Problem: Hallo, Ich have black ops 1 mit BLES-01031 code, und PS3 über amazon.co.uk gekauft. An Deutschen playstation store can ich nicht meinen Produkt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben