Suche Rollenspiel und Strategiespiel für PS3

Diskutiere Suche Rollenspiel und Strategiespiel für PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Servus, hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. Zuerst einmal suche ich ein Rollenspiel für die PS3 was vom Gameplay in Richtung Final...
  • Suche Rollenspiel und Strategiespiel für PS3 Beitrag #1
S

ShadowGhost

Punkte Reaktionen
0
Servus,

hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet.

Zuerst einmal suche ich ein Rollenspiel für die PS3 was vom Gameplay in Richtung Final Fantasy (Teile 7-10) oder Suikoden geht. Dann suche ich noch ein Strategiespiel wo in Richtung Starcraft oder Command & Conquer (wie es vor dem 4er war, also Basenbau, Ressourcen ernten, Truppen Produzieren) geht. Bitte nur Spiele die ihr selber auch empfehlen würdet und keine 0815 Spiele sind.

Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar. Zwar könnte ich mich durch Gameplay Videos bei youtube wühlen, was aber wesentlich länger dauern und mir könnten einige Perlen entgehen.

Besten dank im voraus.

• Suche Rollenspiel und Strategiespiel für PS3 Beitrag #2
"Große" Strategiespiele gibt's nur sehr, sehr wenige, weil die einfach 'ne PC-Domäne sind - aber es gibt ein C&C, nämlich "Red Alert 3". Ich hab das zwar, aber nur angespielt; es gilt aber als gut und auch gut an die Konsole angepaßt, was die Steuerung angeht.

• Suche Rollenspiel und Strategiespiel für PS3 Beitrag #3
Als Rollenspiel würde ich dir Risen 2 empfehlen. Kommt zwar nicht ganz an die Gothic Reihe an, ist aber gut.

Thema:

Suche Rollenspiel und Strategiespiel für PS3

Suche Rollenspiel und Strategiespiel für PS3 - Ähnliche Themen

Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix! Schönen guten Tag, wünsche ich! Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben