Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit YLOD defekt
Diskutiere PS3 mit YLOD defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe PS3 Community
meine Fat-Lady hat den YLOD defekt der ja all zu gut bekannt ist , möchte sie jetzt gerne an Bastler weiter geben die...
PS3 mit YLOD defekt Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo liebe PS3 Community
meine Fat-Lady hat den YLOD defekt der ja all zu gut bekannt ist , möchte sie jetzt gerne an Bastler weiter geben die sich damit besser auskennen als ich , habe nur ein Problem das die dicke noch ein Spiel von mir in sich trägt was ich ungern mit weggeben möchte , gib es eine Möglichkeit es noch rauszuholen??????
Möglich wäre es vielleicht mit dem Föhntrick. Schsu mal auf youtube danach.Ich hab es auch probiert und es hat tatsächlich funktioniert; sie lief für einige Minuten wieder. Nur macht das Mainboard so wahrscheinlich ganz kaputt.
PS3 mit YLOD defekt Beitrag #3
Macke
Punkte Reaktionen
59
Probier mal, den lüfter auszustecken, und die ps ohne zu starten..
Meine mal gelesen zu haben dass das funzt.
Falls es klappt aber sofort wieder ausschalten,, weil besonders gut ist das nicht.
Mfg
PS3 mit YLOD defekt Beitrag #4
dnis
Punkte Reaktionen
3
Hi,
das gleiche Problem hatte ich auch. YLOD und CD im Laufwerk.
Ich hatte die FAT 60GB Version der Playstation.
Angeblich soll es irgendwelche Tricks geben bei machen Konsolen, wo man den Lüfter erst laufen lassen kann, und in der Zeit schnell die CD entnehmen kann. (Musst mal bei Youtube gucken, gibt dort genügend Videos)
Bei der 60GB Version funktioniert das allerdings nicht.
Ich habe meine Konsole dann auseinander genommen, das Laufwerk aufgeschraubt und die CD entnommen. Alles wieder zusammen gebaut und die Konsole für 60€ bei ebay als defekt verkauft.
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Festplattentausch zwischen zwei PS3: Hi,
habe eine defekte und eine laufende PS3 beide Chechc04 (Fat Lady)
Wenn ich die HD der defekten in die lauffähige einsetze kommt die Meldung...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Neuling? Vielleicht?: Hallo liebe Community!
ich bin neu hier, um mich hoffentlich richtig beraten zu lassen
mehr: dự án iris garden
Ich bin, wie mein Name aussagt...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen,
ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung.
Zum Fehler:
Die PS4 lässt sich normal...