News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 mit YLOD defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="dnis" data-source="post: 717423" data-attributes="member: 58379"><p>Hi,</p><p></p><p>das gleiche Problem hatte ich auch. YLOD und CD im Laufwerk.</p><p>Ich hatte die FAT 60GB Version der Playstation.</p><p></p><p>Angeblich soll es irgendwelche Tricks geben bei machen Konsolen, wo man den Lüfter erst laufen lassen kann, und in der Zeit schnell die CD entnehmen kann. (Musst mal bei Youtube gucken, gibt dort genügend Videos)</p><p></p><p>Bei der 60GB Version funktioniert das allerdings nicht.</p><p></p><p>Ich habe meine Konsole dann auseinander genommen, das Laufwerk aufgeschraubt und die CD entnommen. Alles wieder zusammen gebaut und die Konsole für 60€ bei ebay als defekt verkauft.</p><p></p><p>Würde dir auch dazu raten.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dnis, post: 717423, member: 58379"] Hi, das gleiche Problem hatte ich auch. YLOD und CD im Laufwerk. Ich hatte die FAT 60GB Version der Playstation. Angeblich soll es irgendwelche Tricks geben bei machen Konsolen, wo man den Lüfter erst laufen lassen kann, und in der Zeit schnell die CD entnehmen kann. (Musst mal bei Youtube gucken, gibt dort genügend Videos) Bei der 60GB Version funktioniert das allerdings nicht. Ich habe meine Konsole dann auseinander genommen, das Laufwerk aufgeschraubt und die CD entnommen. Alles wieder zusammen gebaut und die Konsole für 60€ bei ebay als defekt verkauft. Würde dir auch dazu raten. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
PS3 mit YLOD defekt
Oben