PS3 Controller in weiß

Diskutiere PS3 Controller in weiß im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Leute, Ich würde mir gerne einen weißen PS3-Controller zulegen. Ich hab auch schon ein wenig herumgestöbert im Netz und in diversen...
  • PS3 Controller in weiß Beitrag #1
dnis

dnis

Punkte Reaktionen
3
Hi Leute,
Ich würde mir gerne einen weißen PS3-Controller zulegen.

Ich hab auch schon ein wenig herumgestöbert im Netz und in diversen Elektronikfachmärkten und frage mich wieso der weiße Controller durchschnittlich 20€ teuerer ist, als der Schwarze.

Laut Google sind es exakt die gleichen, nur halt eine andere Farbe..

Selbst bei Amazon gibt es den Controller erst ab 52€ bei MM ab 57€ den schwarzen ab 30€ bzw. 35€.

Mich würde mal interessieren, ob man den nicht irgendwo günstiger bekommen kann? Bin im Internet etwas vorsichtig, da ja viele Fake-Controller im Umlauf sein sollen.

Und hat schon jemand Erfahrungen mit dem weißem Controller?

Gruß, dnis :)

• PS3 Controller in weiß Beitrag #2
ist nicht anders wien roter blauer grüner oder schwarzer wenn de unbedingt n weißen haben willst kauf ihn dir,

hier gilt wieder günstiger ist nicht gleich besser

Thema:

PS3 Controller in weiß

PS3 Controller in weiß - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Verkaufe PS3 Konsole, 2 Controller (schwarz und weiß), Lenkrad, Zubehör und Spiele: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet um meine PS3 Sammlung aufzulösen (Werde das nächste Halbe Jahr aufgrund von Arbeit und...
Verkaufe PS3 Konsole, 5 Spiele, Zwei Controller, USB Ladestation, Ferrari Racing Wheel: Hallo zusammen, Was ich anbiete ist folgendes: PS3 80 GB Konsole (inkl. Anschlusskabel) VB: 130€ Ferrari F430 Force Feedback Lenkrad und...
Original oder Fake?: Der untere Controller wurde bei Ebay ersteigert. Der schwarze oben war bei meiner PS3 dabei und der Weiße in der Mitte wurde zusätlich bei Amazon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben