USB Ausgang von der PS3 konvertieren zu HDMI Verbindung von Fernseher

Diskutiere USB Ausgang von der PS3 konvertieren zu HDMI Verbindung von Fernseher im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Gibt es ein Kabel womit ich von dem USB-Ausgang von der Playstation 3 auf Hdmi von dem Fernseher komme? Das Problem ist meine Hdmi Ausgang...
  • USB Ausgang von der PS3 konvertieren zu HDMI Verbindung von Fernseher Beitrag #1
F

fledermaus95

Gast
Hallo,
Gibt es ein Kabel womit ich von dem USB-Ausgang von der Playstation 3 auf Hdmi von dem Fernseher komme? Das Problem ist meine Hdmi Ausgang von der Playstation 3 ist kaputt und ich wollte trotzdem in hdmi Qualität spielen.
Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • USB Ausgang von der PS3 konvertieren zu HDMI Verbindung von Fernseher Beitrag #2
Natürlich nicht. :)

• USB Ausgang von der PS3 konvertieren zu HDMI Verbindung von Fernseher Beitrag #3
Mit einem Siemens WLAN Kabel geht das :rockon:

• USB Ausgang von der PS3 konvertieren zu HDMI Verbindung von Fernseher Beitrag #4
keine möglichkeit ;) sorry

• USB Ausgang von der PS3 konvertieren zu HDMI Verbindung von Fernseher Beitrag #5
Snowballwusha schrieb:
Mit einem Siemens WLAN Kabel geht das :rockon:
Die von Siemens sind nicht HDCP-fähig, weil der Helium-Gehalt zu gering ist; Siemens stellt die ja auch schon länger nicht mehr her. Am sichersten ist bei sowas immer eins von Sony selbst; die haben auch die beste Quantenfluktuationsschirmung.

Thema:

USB Ausgang von der PS3 konvertieren zu HDMI Verbindung von Fernseher

USB Ausgang von der PS3 konvertieren zu HDMI Verbindung von Fernseher - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben