Account gelöscht, Spiele funktionieren nicht mehr :(

Diskutiere Account gelöscht, Spiele funktionieren nicht mehr :( im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe ein Problem ich hab mir eine PS3 Slim 160Gb gekauft mit 3 Spielen auf der Festplatte. Es hatt alles funktioniert bis ich...
  • Account gelöscht, Spiele funktionieren nicht mehr :( Beitrag #1
F

fav

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem ich hab mir eine PS3 Slim 160Gb gekauft mit 3 Spielen auf der Festplatte.
Es hatt alles funktioniert bis ich die vorhanden Accounts auf der Ps gelöscht hab und mir meinen eigenen erstellt hab. Wenn ich jetzt ein Spiel starten will steht dort "Dieser Inhalt kann verwendet werden, wenn Sie die Lizenz im PlaystationStore erneuern." was kann ich tun das ich die Spiele einfach zocken kann ? Ohne mir die Spiele neu zu kaufen oder so !
Bitte um Hilfe... Mfg Fav

• Account gelöscht, Spiele funktionieren nicht mehr :( Beitrag #2
Gar nichts.

Das war der Fehler, dass du die Accounts gelöscht hast. Die heruntergeladenen Spiele sind nämlich mit den Accounts verbunden und sobald man sie löscht, löscht man sozusagen auch die Spiele.
Das kannst du nicht mehr rückgängig machen, außer du findest E-Mail und Passwort des Accounts raus.

• Account gelöscht, Spiele funktionieren nicht mehr :( Beitrag #3
Ne oder :-/

Gibts da keine möglichkeit das ich das ich die Acc wiederherstellen kann oder so ?

• Account gelöscht, Spiele funktionieren nicht mehr :( Beitrag #4
War das dein Account, oder der eines anderen (Vorbesitzer etc)?

Also nein, eigentlich kannst du da nichts machen.
Außer du kennst den Vorbesitzer und bittest ihn höflich um die Zugangsdaten ;D

• Account gelöscht, Spiele funktionieren nicht mehr :( Beitrag #5
Der account war vom Vorbesitzer wenn nicht sogar vor-vorbesitzer ...

• Account gelöscht, Spiele funktionieren nicht mehr :( Beitrag #6
Dann wirds wohl nichts...

Thema:

Account gelöscht, Spiele funktionieren nicht mehr :(

Account gelöscht, Spiele funktionieren nicht mehr :( - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Letzte Chance: Gratis PS5-Spiel am Start: Letzte Runde für gratis PS5-Game! Du willst kostenlosen Nachschub für deine PS5, aber hast keinen Bock auf PlayStation Plus Gebühren? Easy...
Zwei Haushalte 1 Account, was wenn 1 Spiel gelöscht wird: Mein Kind hat beim anderen Elternteil auch eine PS4 und nutzt dort denselben Account. Wenn ich hier ein Spiel lösche, ist es dann dort auf der...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...

Zurzeit aktive Besucher

• Caractus
  • MarsvinEveby
Oben