Habe PS3 Games in Store gekauft ,

Diskutiere Habe PS3 Games in Store gekauft , im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe heute mir zwei Spiele in PS3 store gekauft . Als ich das erste downloaden wollte , war es überraschenderweise sofort fertig (Obwohl ich...
  • Habe PS3 Games in Store gekauft , Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich habe heute mir zwei Spiele in PS3 store gekauft . Als ich das erste downloaden wollte , war es überraschenderweise sofort fertig (Obwohl ich nicht das beste Internet habe ) , aber es war nirgendwo zufinden ! Das gleiche war auch bei den zweiten Game . Habe ich irgendetwas bei Downloaden falsche gemacht ? Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch gemacht habe !

• Habe PS3 Games in Store gekauft , Beitrag #2
Geh mal auf die Downloand Liste und lade mal von da es aus.

Mfg. Olitzsch

• Habe PS3 Games in Store gekauft , Beitrag #3
guck mal bei netztwerk da müsste so ein zeichen sein wenn du da drauf gehst ist da download anzeige wenn das nicht da ist geh mal unter store download liste

• Habe PS3 Games in Store gekauft , Beitrag #4
wenn dein spiel nur KB groß ist dann muss du dir die demo oder den trial laden. Jenachdem was

Thema:

Habe PS3 Games in Store gekauft ,

Habe PS3 Games in Store gekauft , - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben