Habe PS3 Games in Store gekauft ,

Diskutiere Habe PS3 Games in Store gekauft , im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich habe heute mir zwei Spiele in PS3 store gekauft . Als ich das erste downloaden wollte , war es überraschenderweise sofort fertig (Obwohl ich...
  • Habe PS3 Games in Store gekauft , Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
ich habe heute mir zwei Spiele in PS3 store gekauft . Als ich das erste downloaden wollte , war es überraschenderweise sofort fertig (Obwohl ich nicht das beste Internet habe ) , aber es war nirgendwo zufinden ! Das gleiche war auch bei den zweiten Game . Habe ich irgendetwas bei Downloaden falsche gemacht ? Wäre froh wenn mir jemand sagen könnte was ich falsch gemacht habe !

• Habe PS3 Games in Store gekauft , Beitrag #2
Geh mal auf die Downloand Liste und lade mal von da es aus.

Mfg. Olitzsch

• Habe PS3 Games in Store gekauft , Beitrag #3
guck mal bei netztwerk da müsste so ein zeichen sein wenn du da drauf gehst ist da download anzeige wenn das nicht da ist geh mal unter store download liste

• Habe PS3 Games in Store gekauft , Beitrag #4
wenn dein spiel nur KB groß ist dann muss du dir die demo oder den trial laden. Jenachdem was

Thema:

Habe PS3 Games in Store gekauft ,

Habe PS3 Games in Store gekauft , - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben