Probleme mit UE40ES6300

Diskutiere Probleme mit UE40ES6300 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Mein Fernseher http://www.amazon.de/gp/product/B007H729JE/ref=oh_details_o05_s00_i00 hackt zum Teil...
  • Probleme mit UE40ES6300 Beitrag #1
A

aufsteiger07

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Mein Fernseher http://www.amazon.de/gp/product/B007H729JE/ref=oh_details_o05_s00_i00 hackt zum Teil. Also es liegt NICHT an meiner PS3, da ich dies schon bei einem anderen Fernseher ausgetestet habe. Bei FIFA 13 ist se z.b. so, dass das Bild kurz "zögert bzw. leicht verschwimmt, also fast hackt. Dies ist aber nur beim Freistoß und ABstoß so. Die PS3 ist über einem HDMI Kabel am Fernseher angeschlossen. Ich habe leider keine Ahnung an was das liegen könnte. Bei Fight Champion ists z.b. so, dsas es bei schnell schläge kurz hackt. Bei Gran Turismo habe ich aber überhaupt keine Probleme.

Ich wäre wirklich super glücklich, wenn sich jemand mit meinem Problem auskennt. Evtl. muss ich auch den TV einschicken? Aufjedenfall bin ich für jede Antwort dankbar!

Grüße!

• Probleme mit UE40ES6300

Anzeige

• Probleme mit UE40ES6300 Beitrag #2
Normal hast Du bei Samsung Geräten einen Spielmodus probiere den mal aus.
Also ich hatte auch mal einen Fernseher von Samsung und hatte keine solchen Probleme.
Ansonsten mal Samsung Kontaktieren.:cool:

• Probleme mit UE40ES6300 Beitrag #3
Toni35 schrieb:
Normal hast Du bei Samsung Geräten einen Spielmodus probiere den mal aus.
Also ich hatte auch mal einen Fernseher von Samsung und hatte keine solchen Probleme.
Ansonsten mal Samsung Kontaktieren.:cool:

also ich hab auch nen neueren samsung; bei mir ist es allerdings so, dass ich ohne spielmodus zocke und es trotzdem nicht verschwimmt oder hakt

ABER:
bei fifa ist es "normal", dass es beim abstoß bzw freistoß leicht stockt, wenn man schießt (hat mein bruder bei seiner xbox, mein kumpel bei seiner ps3)

wie es bei fight champion ist, weiß ich leider nicht

• Probleme mit UE40ES6300 Beitrag #4
Benenne den HDMi Steckplatz am TV, der mit der PS3 verbunden ist, Mal in PC um und teste nochmal.

• Probleme mit UE40ES6300 Beitrag #5
Ich habe das selbe problem und ich finde einfach keine lösung bei mir isses aber black ops wo es einfach unflüssig läuft. Nervt extrem

• Probleme mit UE40ES6300 Beitrag #6
ja bei mir ist es auch black ops ich habe das problem schon ewig und zocke daher immer nur auf meinem kleinen display. Ich habe mich schon durch etliche foren gelesen aber keine wirkliche lösung des problems finden können.

• Probleme mit UE40ES6300 Beitrag #7
Schaltet einfach mal LED Motion Plus bzw. Motion Plus aus. Sollte das Problem lösen...

Thema:

Probleme mit UE40ES6300

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben