Problem bei Download-Games

Diskutiere Problem bei Download-Games im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe heute 2 Spiele ( Jet set radio HD & Scott pilgrimm vs the world) in Store gekauft . Als ich das 1ste Downloaden wollte war es schon nach...
  • Problem bei Download-Games Beitrag #1
MasterSino

MasterSino

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute 2 Spiele ( Jet set radio HD & Scott pilgrimm vs the world) in Store gekauft . Als ich das 1ste Downloaden wollte war es schon nach sekunden fertig , das hat mich schon sehr Misstrauisch gemacht und das zurecht den ich habe es nicht Gefunden , das selbe mit den 2ten Game . Welchen Fehler hab ich bei downloaden gemacht ? :/

• Problem bei Download-Games Beitrag #2
Du hast wahrscheinlich nur den "Full-Game Unlock" geladen. Wenn es der war, dann brauchst du die Demo noch dazu, dann wirds gehen.

Thema:

Problem bei Download-Games

Problem bei Download-Games - Ähnliche Themen

Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben