Problem bei Download-Games

Diskutiere Problem bei Download-Games im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich habe heute 2 Spiele ( Jet set radio HD & Scott pilgrimm vs the world) in Store gekauft . Als ich das 1ste Downloaden wollte war es schon nach...
  • Problem bei Download-Games Beitrag #1
MasterSino

MasterSino

Punkte Reaktionen
0
Ich habe heute 2 Spiele ( Jet set radio HD & Scott pilgrimm vs the world) in Store gekauft . Als ich das 1ste Downloaden wollte war es schon nach sekunden fertig , das hat mich schon sehr Misstrauisch gemacht und das zurecht den ich habe es nicht Gefunden , das selbe mit den 2ten Game . Welchen Fehler hab ich bei downloaden gemacht ? :/

• Problem bei Download-Games Beitrag #2
Du hast wahrscheinlich nur den "Full-Game Unlock" geladen. Wenn es der war, dann brauchst du die Demo noch dazu, dann wirds gehen.

Thema:

Problem bei Download-Games

Problem bei Download-Games - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
PS4 Pro Ladezeit SDD Blu-ray VS digital Download: Hallo zusammen, da es mein erster thread ist, möchte ich mich der Höflichkeitsregel kurz vorstellen. Habe wenig Zeit zum Spielen aber wenn ich...
Spiel nach PlayStation Store Download weg: Hi Habe neulich Unchartet 3 im store gekauft .Dann bin ich auf Downloads gegangen und habe es nochmal runtergeladen,dann habe ich es installiert...
PS1 Titel ohne Farbe auf der PS3: Guten Abend liebe Mitmenschen , ich habe mir vor ein paar Tagen die Spyro trilogie der Ps1 vom Playstation Store gegönnt. Allerdings habe ich ein...
Habe PS3 Games in Store gekauft ,: ich habe heute mir zwei Spiele in PS3 store gekauft . Als ich das erste downloaden wollte , war es überraschenderweise sofort fertig (Obwohl ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben