United Fighters of Resistance

Diskutiere United Fighters of Resistance im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; uF|R suchen neue Clanmitglieder !!! Wir achten nicht auf Quoten sonder wollen Spieler die aktiv sind und Spaß haben am zocken wir von uF|R spielen...
  • United Fighters of Resistance Beitrag #1
S

SivasliOzan58

Punkte Reaktionen
0
uF|R suchen neue Clanmitglieder !!!
Wir achten nicht auf Quoten sonder wollen Spieler die aktiv sind und Spaß haben am zocken wir von uF|R spielen Mw3 BF3 und FIFA 13.
Wer Interesse hat kann einfach mal hier gucken ufr.clanplanet.de oder mir über das PSN eine Nachricht schreiben meine PSN ID ist SivasliOzan58.

Thema:

United Fighters of Resistance

United Fighters of Resistance - Ähnliche Themen

HHallstars suchen Spieler für Fifa 17 ProClub: Moin Moin, Wir sind ein neu aufgestellter Verein und sind auf der Suche nach talentierten und motivierten Spielern. Ziel ist es einfach ein paar...
BF4-Clan [uF|R] sucht Member!: Hallo Soldaten, Wir die United Fighters of Resistance [uF|R] suchen Member für Battlefield 4 !!! Außerhalb von Battlefield werden natürlich noch...
Call of Duty - Alte Zeiten: Servus miteinander:rockon: Da ich von der PS4 abgesprungen bin und mittlerweile den PC besetze, aber dennoch gerne die alten CoD Teile spiele...
[uF|R] sucht MEMBER für BF3 !!!! ufr.clanplanet.de: Hallo Soldaten, Wir die United Fighters of Resistance [uF|R] suchen Member für Battlefield 3 !!! In zukunft wollen Wir aber Battlefield 4 auf der...
Wir suchen neue Einhörner :): Hallo zusammen wir, The Mighty Unicorns, eine frisch gegründete, gemischte Zockergemeinschaft, würden sich noch über den ein oder anderen freuen...
Oben