YLOD Fehler, Problem bei Seriennummer

Diskutiere YLOD Fehler, Problem bei Seriennummer im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin zusammen, ich benötige eure Hilfe. Seit gestern habe ich den YLOD Fehler, habe mit der Hotline telefoniert und soll meine PlayStation...
  • YLOD Fehler, Problem bei Seriennummer Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moin zusammen,

ich benötige eure Hilfe.

Seit gestern habe ich den YLOD Fehler, habe mit der Hotline telefoniert und soll meine PlayStation einschicken lassen (125 EUR Pauschalservice). Über www.playstationweb.de/abholung soll ich das Formular ausfüllen und dort beginnen die Probleme.

Man soll eine 17/18-stellige Seriennummer eingeben, meine ist 24-stellig. Am Ende erscheint die Modellnummer, lasse ich die weg, komme ich beim Formular auch nicht weiter.

Habe im Internet recharchiert. Bei den meisten Konsolen sieht der Aufkleber tatsächlich etwas anders aus. Bei mir sieht der Aufbau der Seriennummer so aus: xx-xxxxxxxx-xxxxxxx-CECHCxx - jedes "x" steht für eine Ziffer.

Ich habe die PS3 für 5/6 Jahren über einen Handyvertrag erhalten. Nun habe ich Sorge, dass die PS3 vielleicht aus England oder sonst woher kommt und das die somit nicht von Sony DE nicht repariert wird.

Habt ihr da schon Erfahrungen oder wisst woran das alles liegt?

Vielen Dank!

Thema:

YLOD Fehler, Problem bei Seriennummer

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben