Wie kann man die Waffen ändern?

Diskutiere Wie kann man die Waffen ändern? im Uncharted 2: Among Thieves Forum im Bereich U; Wie kann man Waffen ändern
  • Wie kann man die Waffen ändern? Beitrag #1
N

NickLegendKing

Punkte Reaktionen
0
Wie kann man Waffen ändern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie kann man die Waffen ändern? Beitrag #2
Gar nicht; was Du suchst, ist "Ratchet & Clank". Oder "Borderlands"?

• Wie kann man die Waffen ändern? Beitrag #3
Ne bei u3 kann man auf Viereck Waffen tauschen und so wie geht des bei u2

• Wie kann man die Waffen ändern? Beitrag #4
bei u2 fängt man immer mit ner ak an und kann nur andere waffen aufnehmen! so wie klassisch bei u3!

• Wie kann man die Waffen ändern? Beitrag #5
Also du meinst jetzt deine aktuelle waffe tauschen mit einer, die du gerade auf dem Boden gefunden hast? Ich glaube da musst du :dreieck: drücken, ist schon ne Weile her, kann also sein, dass ich mich irre :p

Thema:

Wie kann man die Waffen ändern?

Wie kann man die Waffen ändern? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 - Symbolfrage: Was bedeutet unten rechts in diesen Waffen Specs das Symbol "fliegendes Geschoss"? Ist das die Kadenz von der Spezialmunition?
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben