FIFA 13 Pro Club Reservoir Dogs F.C.

Diskutiere FIFA 13 Pro Club Reservoir Dogs F.C. im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hey Leute, wir suchen noch ein paar Spieler für unseren Pro Club!! Wir zocken aktuell in der 5. Liga mit einem 4-4-2 (Breite Raute) System...
  • FIFA 13 Pro Club Reservoir Dogs F.C. Beitrag #1
S

styler69

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

wir suchen noch ein paar Spieler für unseren Pro Club!! Wir zocken aktuell in der 5. Liga mit einem 4-4-2 (Breite Raute) System und sind 6 aktive und 4 weniger aktive Spieler.

In erster Linie suchen wir 2-3 Mittelfeld- und Abwehrspieler, am liebsten wäre es uns allerdings, wenn du ein guter Allrounder bist, den man auf mehreren Positionen einsetzen kann, je nach dem wer halt gerade online ist. Ebenso suchen wir noch einen erfahrenen Torwart.

Uns ist wichtig:

- das du aktiv und nett bist
- das du ein Teamplayer bist
- das du positionstreu bist

Die Positionstreue ist uns SEHR WICHTIG, da wir in der Vergangenheit leider schon mehrfach das Problem hatten, das Leute sich als IV gemeldet haben, im Endeffekt aber permanent auf der Mittelstürmer Position zu finden waren.

Also, falls du Interesse haben solltest, einfach im PSN einen Nachricht mit dem Betreff "Club" an "styler69" schicken.

MfG

• FIFA 13 Pro Club Reservoir Dogs F.C. Beitrag #2
Ist ne sehr nette Manschaft....wär cool wenn noch andere sich bei Styler69 melden würden...wir sind zurzeit in der 4ten liga....meldet euch einfach mal und macht n testspiel mit

MFG kilosup

• FIFA 13 Pro Club Reservoir Dogs F.C. Beitrag #3
kommt eigentlich bei: Spielersuche rein :)

Thema:

FIFA 13 Pro Club Reservoir Dogs F.C.

FIFA 13 Pro Club Reservoir Dogs F.C. - Ähnliche Themen

Suche Fifa 15 Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...
FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF sucht Mitspieler !: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch Mitspieler auf...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Fifa 15 Club ENERGY STARS GF suchen Mitspieler: Hallo liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Homepage: http://energystarsgf.de.tl/ Suchen noch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben