NBA 2k13: Werfen

Diskutiere NBA 2k13: Werfen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi. Kann mir jemand erklären, warum es so schwer ist in dem Spiel zu treffen? Habe ne Karriere angefangen. Und der Spieler trifft nur selten. Auch...
  • NBA 2k13: Werfen Beitrag #1
R

rEVOLution

Punkte Reaktionen
0
Hi. Kann mir jemand erklären, warum es so schwer ist in dem Spiel zu treffen? Habe ne Karriere angefangen. Und der Spieler trifft nur selten. Auch wenn ich relativ frei stehe geht der Ball oft nur an den Ring. Dass nicht jeder Ball reingeht ist ok, aber 0-4 pro Spiel??? Wenn Ich treffe, dann eigentlich nur Korbleger. An einen 3er ist gar nicht zu denken.

Ich mache es ja so wie man es machen muss. L2 gedrückt halten dann viereck gedrückt halten und am höchsten Punkt loslassen. Warum klappt es nicht? Liegt es evtl. daran dass mein Spieler noch zu unerfahren ist? Wenn ja, würde ich dies gern genau wissen. Weil wenn es nur evtl. so ist, weiß ich ja nicht ob das Problem an mir oder am Spieler liegt

Zuletzt bearbeitet:
  • NBA 2k13: Werfen

Anzeige

• NBA 2k13: Werfen Beitrag #2
ich denke doch das es an der KI liegt, das heißt wenn der Spieler zu unerfahren ist fehlt es ihm halt an der nötigen präzision ansonst kann ich mir nichts anderes vorstellen

• NBA 2k13: Werfen Beitrag #3
ist das ein scherz?
dein spieler muss natürlich ein entsprechendes Dreier-Rating haben um zu treffen.
0-4 ist darüberhinaus nicht so außergewöhnlich.

• NBA 2k13: Werfen Beitrag #4
Moin, also ich habe absolut das gleiche Problem.

Ich habe einen Shooting-Guard Wurfbeständigkeit bei 84
Zone 73
Nah 72
Mittel 76
3er 69

Ich treffe so gut wie nichts!!
Im Shootaround hau ich ein Ding nach dem anderen rein, aber im Spiel klappt gar nix.
Nur so als Beispiel im letzten hatte ich 3/15

Wie kann das bitte sein, wenn jemand ne Erklärung oder tipps hat bitte her damit, denn so langsam verliere ich die Lust daran.

• NBA 2k13: Werfen Beitrag #5
Danke für die Antwort. Hoffe, dass er sich mit der Erfahrung irgendwann steigert.

• NBA 2k13: Werfen Beitrag #6
Also nicht nur das timing sondern auch die wurfposition ist sehr wichtig also achtet mal auf die wurfposition. Dann wäre noch die frage was ihr genauer seid also Shooting-Guard und dann 3-er spezialist athletisch usw.

• NBA 2k13: Werfen Beitrag #7
Hallo zusammen,

also bei mir ist es genau so! Ich treffe fast gar nix in der Karriere. Auch einfachste Würfe wollen nicht fallen.
Wer spielt denn Karriere und trifft mit durchschnittlichen Werten 60 - 75 gut?

• NBA 2k13: Werfen Beitrag #8
Hallo zusammen,

hatte anfangs das gleiche Problem und habe dann festgestellt, dass es bei mir daran lag, das ich mit dem von mir gewählten Wurftyp (bei Erstellung des Spielers) nicht zurecht kam.
Hab dann den Wurftyp gewechselt und seit dem stimmt mein Wurftiming viel besser!

• NBA 2k13: Werfen Beitrag #9
Man kann nur an bestimmten Positionen treffen . Un werf mal mit L2 und rechten Stick nach oben geht leichter oder einfach nur Viereck

Thema:

NBA 2k13: Werfen

NBA 2k13: Werfen - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[Review] NBA Live 16: EA dürfte sich ungern an "NBA Live 14" erinnern. Ein Debakel, ein Desaster. Wertungen unter 50% ließen kein gutes Haar an der...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Neuanschaffung WWE 13 & NBA 2k13: Hallo PS3 Fans, Der Fachmarkt Saturn hatte bei meinem letzten Besuch ein Angebot mit zwei Spielen (WWE13 & NBA 2K13) für 49,90 da habe ich...
[Review] Leos Fortune: Schon mal was von 1337 & Senri gehört? Sicherlich kennen die wenigsten diese Spiele-Entwickler. So ging es mir auch, bevor ich freundlicherweise...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben