Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehler bei FIFA13 UltimateTeam
Diskutiere Fehler bei FIFA13 UltimateTeam im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute hab eine frage. hab mir bei fifa ut 4 sachen geholt aber ich kann sie nicht benutzen die zeit ist schon abgelaufen aber sie sind in der...
Fehler bei FIFA13 UltimateTeam Beitrag #1
X
xavas
Punkte Reaktionen
0
hey leute hab eine frage. hab mir bei fifa ut 4 sachen geholt aber ich kann sie nicht benutzen die zeit ist schon abgelaufen aber sie sind in der beob.-liste noch bei aktiv drin ich kann nur bieten obwohl die zeit ja schon abgelaufen ist.
dann scheinst du zu einer sehr beliebten Zeit online zu sein, sodass der Server gerade ein bisschen überlastet ist - warte einfach ein paar Minuten und du kannst deine Sachen wie gewohnt verschieben.
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...