Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar!

Diskutiere Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir einen neuen Accound für Elite gemacht, E mail und so bestätigt aber mein HQ ist nicht aufrufbar. Oben im link fällt mir auf das da...
  • Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar! Beitrag #2
AW: Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar!!

Ja Kolege Ich habe das Problem auch.

• Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar! Beitrag #3
AW: Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar!!

Tja scheisse ne

• Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar! Beitrag #4
Ich habe das gleiche Problem, erst war es weiß, nach demneuen Update bleibt der Totenschädel. Ps3 hängt sich dann auf, wer kann helfen?

Thema:

Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar!

Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar! - Ähnliche Themen

Tausche Call of Duty Infinite Warfare: Wie oben schon steht möchte ich gerne das Spiel “Call of Duty Infinite Warfare“ tauschen da ich nicht wirklich weiß was ich an Kohle dafür...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Verkaufe Sniper Elite 3, und Call of Duty Advanced Warfare: Hallo, beide Spiele sind in einem neuwertigen Zustand, keine Kratzer usw. Für Sniper Elite 3 hätte ich gerne 25 Euro, und für Call of Duty 35...
Call of Duty: Black Ops 3 – Erscheint für die Last Gen: Nachdem die Verwirrung unter Besitzern der Last Gen-Konsolen groß war, dass Call of Duty: Black Ops 3 nur für die Current Gen-Konsolen erscheinen...
Call of Duty MW2 Remaster Petition: Remaster für die Next Gen Konsolen sind nichts neues. Wieso also nicht auch ein Teil von Call of Duty neu aufsetzen? Fragen sich viele Fans der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben