Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar!

Diskutiere Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich habe mir einen neuen Accound für Elite gemacht, E mail und so bestätigt aber mein HQ ist nicht aufrufbar. Oben im link fällt mir auf das da...
  • Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar! Beitrag #2
AW: Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar!!

Ja Kolege Ich habe das Problem auch.

• Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar! Beitrag #3
AW: Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar!!

Tja scheisse ne

• Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar! Beitrag #4
Ich habe das gleiche Problem, erst war es weiß, nach demneuen Update bleibt der Totenschädel. Ps3 hängt sich dann auf, wer kann helfen?

Thema:

Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar!

Call of Duty Elite HQ nicht aufrufbar! - Ähnliche Themen

Tausche Call of Duty Infinite Warfare: Wie oben schon steht möchte ich gerne das Spiel “Call of Duty Infinite Warfare“ tauschen da ich nicht wirklich weiß was ich an Kohle dafür...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Verkaufe Sniper Elite 3, und Call of Duty Advanced Warfare: Hallo, beide Spiele sind in einem neuwertigen Zustand, keine Kratzer usw. Für Sniper Elite 3 hätte ich gerne 25 Euro, und für Call of Duty 35...
Call of Duty: Black Ops 3 – Erscheint für die Last Gen: Nachdem die Verwirrung unter Besitzern der Last Gen-Konsolen groß war, dass Call of Duty: Black Ops 3 nur für die Current Gen-Konsolen erscheinen...
Call of Duty MW2 Remaster Petition: Remaster für die Next Gen Konsolen sind nichts neues. Wieso also nicht auch ein Teil von Call of Duty neu aufsetzen? Fragen sich viele Fans der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben