Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FUT13 kann keine Spieler mehr kaufen oder verkaufen
Diskutiere FUT13 kann keine Spieler mehr kaufen oder verkaufen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich kann bei FUT keine Spieler mehr kaufen und zwar kauf ih einen spieler oder anderes es läuft ab und landet bei der Beobachtungsliste...Dann...
FUT13 kann keine Spieler mehr kaufen oder verkaufen Beitrag #1
L
Luisschwert
Punkte Reaktionen
0
Ich kann bei FUT keine Spieler mehr kaufen und zwar kauf ih einen spieler oder anderes es läuft ab und landet bei der Beobachtungsliste...Dann möchte ich den Spieler zum Verein hinzufügen, aber die Spieler stehen bei Aktiv in der Beobachtungsliste, obwohl sie abgelaufen sind.Darauf verusche ich sie trozdem hinzuzufügen. Danach steht dort aber dei Beobachtungsliste ist voll und ich kann sie nicht hinzufügen, obwohl ich nur 5 Spieler auf der Liste habe und diese die sind die ich gekafut hab aber trotzdem nicht hinzufügen kann.Bei meinen Spielern die ich verkaufe ist es so das ich sie nichtmal mehr anklicken kann. Ich hab es auch schon bei einem Kumpel versucht oder Neustart es klappt einfach nicht.
Bitte um Hilfe
LG Luis
FUT13 kann keine Spieler mehr kaufen oder verkaufen Beitrag #2
U
Unregistriert
Gast
Ja, ich habe das selbe problem.
Weiss aber auch nicht weiter.. -.-'
FUT13 kann keine Spieler mehr kaufen oder verkaufen Beitrag #3
B
born2bomb
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ihr scheint euch eine ziemlich beliebte Zeit auf dem FUT-Servern ausgesucht zu haben. Sie scheinen etwas zu überlastet zu sein - darum ist das einzige Mittel, was hilft: Warten. ;-)
Sollte es nach einem Tag immer noch so sein, bitte den Kundendienst informieren.
Thema: