Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Premium Extras Bf3
Diskutiere Premium Extras Bf3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallöschen ;)
hätte da mal eine frage, ich habe mir jetzt Bf3- Premium Edition gekauft, und würde mal gerne wissen ob man schon sofort als...
Premium Extras Bf3 Beitrag #1
W
Wallbreaker01
Punkte Reaktionen
1
Hallöschen
hätte da mal eine frage, ich habe mir jetzt Bf3- Premium Edition gekauft, und würde mal gerne wissen ob man schon sofort als Premium die Tarnungen und alles bekommt oder erster nach Freischaltungen? Auserdem suche ich schon die ganze zeit die 5 Neuen aufträge die es bei dem Premium geben soll :S kann mir da jemand helfen?
Die Tarnungen musst du freischalten. Es gab, glaube ich, nur 1 oder 2 Tarnungen ohne Herausforderung. Also musst du die alle abschließen, wenn du sie haben willst.
Und die neuen Aufträge kamen mit dem Armored Kill DLC.
Sobald du den geladen und installiert hast, sollten sie da sein. Wenn nicht, kann ich nicht helfen.
Premium Extras Bf3 Beitrag #3
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Grundsätzlich können alle Aufträge über das Mainmenü/Mein Soldat/Aufträge oder über Battlelog eingesehen werden.
Um überhaupt Zugriff auf sämtliche Aufträge zu haben müssen, wie bereits von Pink erwähnt, zwingend alle DLC's, sowie Premium installiert sein.
Anzahl der Aufträge bisher: 45
Premium 20
BtK 10
CQ 10
AK 5
Die aktuellsten Aufträge beziehen sich auf Waffenskins und erschienen erst kürzlich.
Diese sehen im Detail folgendermaßen aus:
L852 Spezialist - AUFGABEN
100 Abschüsse mit der L85A2
50 Kopftreffer mit der L85A2
15 Sturmgewehr-Ordensbänder
Freischaltung: L85A2 Berkut Tarnung
LSAT Spezialist - AUFGABEN
100 Abschüsse mit der LSAT
25 Abschüsse mit dem M224 Mörser
15 Unterdrückungs-Ordensbänder
Freischaltung: LSAT Digital Waldland Tarnung
MTAR Spezialist – AUFGABEN
100 Abschüsse mit der MTAR-21
10 feindliche Ausrüstungsgegenstände mit dem EOD Bot zerstört
15 Anti-Fahrzeug-Ordensbänder
Freischaltung: MTAR Waldland Eichenholz Tarnung
SKS Spezialist – AUFGABEN
100 Abschüsse mit der SKS
25 Abschuss Hilfestellungen mit dem SOFLAM
15 Präzisions-Ordensbänder
Freischaltung: SKS Wüstenstreifen Tarnung
UMP-45 Spezialist – AUFGABEN
50 Abschüsse mit dem UMP-45 als Sturmsoldat
50 Abschüsse mit dem UMP-45 als Unterstützungssoldat
50 Abschüsse mit dem UMP-45 als Pionier
50 Abschüsse mit dem UMP-45 als Aufklärer
Freischaltung: UMP-45 Berkut Tarnung
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog
Es ist Zeit für ein paar...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Infinity Strash: DRAGON QUEST - Gameplay, Modi, Bund-Erinnerungen & exklusive Bonusgegenstände: Infinity Strash: DRAGON QUEST The Adventure of Dai – Das ultimative Spielerlebnis
Willkommen zu unserer ausführlichen Analyse von Infinity...