"Warp" friert ein

Diskutiere "Warp" friert ein im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ihr Lieben, "Warp" - im Playstation Store gelauft - friert immer an derselben Stelle mitten im Spiel ein. Was kann ich tun?
  • "Warp" friert ein Beitrag #1
F

frrrplay

Gast
Ihr Lieben,
"Warp" - im Playstation Store gelauft - friert immer an derselben Stelle mitten im Spiel ein. Was kann ich tun?

Thema:

"Warp" friert ein

"Warp" friert ein - Ähnliche Themen

Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben